Join erzählt mir das meine Ausweisnummer und die Pin bereits vorhanden sind trotzdem soll ich mich immer wieder anmelden damit mir das System dann erzählen kann das meine Daten bereits existieren und ich mich anmelden kann was stimmt hier nicht?
Ich habe genau das gleiche Problem. Immer wieder werde ich aufgefordert meine Ausweisdaten einzugeben um dann die Info zu bekommen, dass ich diese Daten ja schon verwendet habe. Eigentlich habe ich auch schon eine PIN erstellt.
Auch bei mir tritt das Problem auf. PIN ist vorhanden und ich bekomme ebenfalls die Meldung dass die Ausweisnummer bereits vorhanden ist. Bevor die Frage kommt, nein es wurde sich damals nicht mit einer anderen Email Adresse angemeldet. Bitte Problem lösen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für Ihre Nachricht. Ich habe es wieder probiert. Es kam die Fehlermeldung „Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet“.
Also nehme ich an, es funktioniert wieder nicht. Haben Sie eine Lösung? Danke.
Mit freundlichem Gruß
Berthold Seidl
Hey ! Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe kommt.
Hier steht ebenfalls geschrieben, was man machen kann, wenn die Änderung im Web nicht funktioniert. Liebe Grüße, Samu
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.