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Join erzählt mir das meine Ausweisnummer und die Pin bereits vorhanden sind trotzdem soll ich mich immer wieder anmelden damit mir das System dann erzählen kann das meine Daten bereits existieren und ich mich anmelden kann was stimmt hier nicht?

Ich habe genau das gleiche Problem. Immer wieder werde ich aufgefordert meine Ausweisdaten einzugeben um dann die Info zu bekommen, dass ich diese Daten ja schon verwendet habe. Eigentlich habe ich auch schon eine PIN erstellt.


Auch bei mir tritt das Problem auf. PIN ist vorhanden und ich bekomme ebenfalls die Meldung dass die Ausweisnummer bereits vorhanden ist. Bevor die Frage kommt, nein es wurde sich damals nicht mit einer anderen Email Adresse angemeldet. Bitte Problem lösen. 


Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für Ihre Nachricht. Ich habe es wieder probiert. Es kam die Fehlermeldung „Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet“. 
Also nehme ich an, es funktioniert wieder nicht. Haben Sie eine Lösung? Danke.

Mit freundlichem Gruß 

 

Berthold Seidl 

 

 


Hey ​@Ronald 71, ​@Is_Jes, ​@Dani1305 und ​@Seidl, herzlich willkommen in der Joyn-Community 💜! Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der Altersfreigabe kommt. ​@Ronald 71, ​@Is_Jes und ​@Dani1305, ich habe mal in eure Profile geschaut und gesehen, dass bei euch keine Altersfreigabe durchgeführt wurde. Aus diesem Grund muss ich davon ausgehen, dass die Altersfreigabe für einen anderen Account durchgeführt wurde. Bitte bedenkt, dass der Ausweis für die Altersfreigabe nur für einen Account verwendet werden kann. Solltet Ihr keinen weiteren Account ausfindig machen können und Ihr bekommt die Fehlermeldung, dass der Ausweis bereits verwendet wird. Dann bitte ich euch, die Schritte in diesem FAQ-Artikel zu folgen. 

Hier steht ebenfalls geschrieben, was man machen kann, wenn die Änderung im Web nicht funktioniert. ​@Seidl, ich habe dich einmal von deinem ursprünglichen Beitrag hierhin gezogen, da Ihr von der selben Problematik betroffen seid. Ich habe gesehen, dass du dich bereits über E-Mail an uns gewandt hast und dass dir dort weitergeholfen wurde. Ich hoffe, dass sich dein Anliegen somit gelöst hat und du in Ruhe wieder schauen kannst.👋🏻 Liebe Grüße, Samu


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