Jugendschutz auf Joyn


Ich finde es lächerlich dass man alle persönlichen Daten wie Passnummer und Ausweis Nummer mit euch teilen muss um angeblich Alter zu beweisen wenn ihr von meinem Konto das Geld abbucht is Mann dafür alt genug. Aber wenn man sich die Inhalte anschauen will soll man sein gesamte Daten freigeben 😡😡

 

[Edit by Marco: Titel angepasst und Thema verschoben]


2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Ebru Mecit Herzlich Willkommen in Deutschland.

Falls du deine “Daten” wirklich nicht angeben möchtest, was eigentlich vollkommen normal ist, wird auch bei Rockstar so gehandhabt wenn man Red Dead Redemption kaufen möchte, kannst du das auch manuell mit einem Mitarbeiter im Chat machen siehe dafür einmal folgenden Artikel:
 

 

Hey @Ebru Mecit willkommen bei uns in der Community. Deinen Ärger kann ich verstehen. Hast du schon mal in den Artikel reingeschaut, den @A.G. vorgeschlagen hat? Gebe doch gerne mal eine Rückmeldung, ob dir das geholfen hat.

Kommentar hinzufügen