Gelöst

Jugendschutz bei FSK 6 Filmen


Heute konnte ich Dora Heldt Film mit FSK 6 nur mit Jugendschutz PIN anschauen 

ich hab mir das dann direkt beim zdf angeschaut 

nicht zum 1. mal dass Kinderfilme eine PIN brauchen-irgendwo nicht nachvollziehbar

icon

Lösung von Melanie 13 May 2021, 18:41

Hi @Perry1206, das ist nur verständlich. Die Zeit zurückdrehen kann niemand. Super, dass du für uns die Augen offen hältst, falls es noch einmal dazu kommt. Ich gebe die Info direkt noch einmal an unser Content-Team weiter, damit auch die Kollegen den Sender im Blick haben :thumbsup_tone1:.  

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hi @Perry1206 ,

könntest du uns bitte hier einen Link zu dem Inhalt schicken?

Vielen Dank

Content Service

Hey @Perry1206, magst du uns bitte noch den Link senden, damit wir uns das genauer anschauen können? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

was für ein Link? Ich wähle bei Joyn am Fernseher den Sender ZDF aus und bekomme die Meldung Pin eingeben

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Verstehe ich richtig, dass es also um den Live TV Sender ZDF geht und nicht um einen bestimmten Inhalt in der Mediathek, @Perry1206? Viele Grüße, Melanie

Ja es war das Live Programm - die Mediathek des ZDF kann ich ja nur über die App des ZDF schauen.

Über Joyn kann ich nur aktuelle Sendungen der Programme sehen

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Perry1206, bei Abruf des ZDF´s in unserem Live-TV Bereich erfolgt im Normalfall keine Pin-Abfrage. Kannst du uns da bitte mal einen Screenshot von senden?
Liebe Grüße, Florian

na ja wenn es wieder passiert mach ich das aber in die Zeit zurück kann ich noch nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Perry1206, das ist nur verständlich. Die Zeit zurückdrehen kann niemand. Super, dass du für uns die Augen offen hältst, falls es noch einmal dazu kommt. Ich gebe die Info direkt noch einmal an unser Content-Team weiter, damit auch die Kollegen den Sender im Blick haben :thumbsup_tone1:.  

Hey @Perry1206 :raising_hand_tone1:, ist das Phänomen nochmal aufgetreten? 
Übrigens, heut Abend im Stream:

:microphone::musical_score:

 

Kommentar hinzufügen