Vom Support beantwortet

Jugendschutz lässt sich im neuen Account nicht freischalten


Hallo,

 

Ich habe die emaim meines ersten acxount vergessen aber möchte mit dem wieder einen jugenschutzpin machen jedoch geht das nicht ds die nummer schon auf dem anderen account isz. Was jetzt?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 10 March 2021, 05:51

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

 @Micha1234555655  Du kannst das ganze auch manuell mit einem Joyn-Mitarbeiter machen dafür einfach unten auf die Sprechblase klicken dann geht ein Chat auf wo ein Joyn-Mitarbeiter das ganze manuell mit dir macht indem er dich mit deinem Perso abgleicht.

Das ist auch im entsprechenden FAQ ganz unten beschrieben:
 

 

Hallo @Micha1234555655 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. Hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Alle Infos zur manuellen FSK-PIN Vergabe findest du in seinem verlinkten Artikel. :slight_smile: Danke dafür!
Liebe Grüße, Kilian

 

Kommentar hinzufügen