Skip to main content

Hallo, 

bevor ich Joyn endgültig verlasse versuche ich auf diesem Weg nach einer Lösung.

Jugendschutz PIN auf Tablet vergeben, und nur dort habe ich die Joyn App, am nächsten Tag wieder  Aufforderung eine PIN anzulegen. Geht aber nicht weil mein Ausweis ja schon vorhanden ist. Ich habe alles versucht, ausloggen, App gelöscht, keine Chance mich mit meinem Personalausweis nochmal zu identifizieren. Eigentlich Schade denn meine Frau hat Joyn auf dem Fernseher ist dort über Amazon Fire TV Stick eingeloggt, einmal Pin vergeben und alles funktioniert täglich einwandfrei. Allerdings kommt da das nächste Problem, sie kann sich mit Ihren Amazon Zugangsdaten nicht bei Joyn auf ihrem Tablet einloggen. Dort kommt dann auch immer der Hinweis eine PIN anzulegen was aber nicht funktioniert, wie bei mir. Mein nächster Schritt wäre jetzt einfach den Account zu kündigen und alles von vorne, denke aber das ich dann wieder die gleichen Probleme habe. Wäre schön wenn jemand weiß wie ich der Joyn App beibringe das ich morgens immer noch der gleiche wie am Vortag bin und ich ausschließlich die App auf einem Gerät habe. 

Vielen Dank

Exakt das gleiche Problem ✋🏻

Bei mir auch!!

Moin @Mamamotzky, @Nexxus & @Rasand, seid mir zuallererst einmal herzlichst in der Community willkommen, auch wenn es mir überaus leid tut, dass ihr eure Jugendschutz-PIN nicht nutzen konntet und auf eine Antwort warten musstet. 🙏 Bei euch konnte ich im jeweiligen Account allerdings tatsächlich noch keine erfolgte Altersverifikation einsehen. Es ist daher anzunehmen, dass ihr die Pass-ID eventuell in einem anderen Account benutzt habt. Bitte prüft dahingehend einmal eure E-Mail-Adressen. Solltet ihr aber den hier ebenfalls hinterlegten Account nutzen wollen, dann sendet uns doch gern euer Ausweisdokument mit ersichtlichem Namen, Geburts- und Gültigkeitsdatum über die Kontaktoption des folgenden Artikels zu:

Meine Bitte um Entschuldigung auch an deine Partnerin, @Mamamotzky😔 Ich nehme an, dass sie ihren Account direkt über den Fire TV Stick und somit mit ihrem Amazon-Konto angelegt hat, nicht wahr? In dem Fall ist für die Nutzung auf anderen Geräten eine Verknüpfung zu unserem Login-Anbieter 7Pass erforderlich. Dazu findet ihr auf dieser FAQ-Seite alle Infos.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen