Hallo,
bevor ich Joyn endgültig verlasse versuche ich auf diesem Weg nach einer Lösung.
Jugendschutz PIN auf Tablet vergeben, und nur dort habe ich die Joyn App, am nächsten Tag wieder Aufforderung eine PIN anzulegen. Geht aber nicht weil mein Ausweis ja schon vorhanden ist. Ich habe alles versucht, ausloggen, App gelöscht, keine Chance mich mit meinem Personalausweis nochmal zu identifizieren. Eigentlich Schade denn meine Frau hat Joyn auf dem Fernseher ist dort über Amazon Fire TV Stick eingeloggt, einmal Pin vergeben und alles funktioniert täglich einwandfrei. Allerdings kommt da das nächste Problem, sie kann sich mit Ihren Amazon Zugangsdaten nicht bei Joyn auf ihrem Tablet einloggen. Dort kommt dann auch immer der Hinweis eine PIN anzulegen was aber nicht funktioniert, wie bei mir. Mein nächster Schritt wäre jetzt einfach den Account zu kündigen und alles von vorne, denke aber das ich dann wieder die gleichen Probleme habe. Wäre schön wenn jemand weiß wie ich der Joyn App beibringe das ich morgens immer noch der gleiche wie am Vortag bin und ich ausschließlich die App auf einem Gerät habe.
Vielen Dank