Ich habe das gleiche Problem.
Hey @Raupe und @shanskywalker, herzlich willkommen in unserer Community
. Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Altersfreigabe kommt. @Raupe, ich habe mir mal deinen Account angeschaut und gesehen, dass du erfolgreich eine Altersverifikation durchlaufen hast. Deiner Beschreibung zu urteilen, bekommst du die Fehlermeldung, nachdem du deine PIN eingegeben hast. Kannst du uns bitte mitteilen, über welches Gerät du Joyn schaust und ob der gleiche Fehler auch mit einem anderen Gerät vorkommt?
@shanskywalker, ich habe ebenfalls in deinem Account nachgeschaut und gesehen, dass es bei dir bisher keine erfolgreiche Altersfreigabe durchgeführt wurde. Solltest du mit der Eingabe im Web nicht mehr weiterkommen, dann schau dir gerne unseren FAQ-Artikel an. Dort findest du alle weiteren Informationen, die dir bei der Lösung deines Anliegens helfen werden.
👋🏼 Liebe Grüße, Samu
Hallo Samu
Erstmal vielen Dank für die Nachricht
Ich habe Joyn auf meinem Handy und imTV
Habe es gerade ausprobiert,,im Handy kann ich den Pin erfolgreich nutzen
Im TV leider nicht
Welche Möglichkeit gibt es, das dort auch zu aktivieren?
Liebe Grüße
Hallo @Raupe, vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte meine späte Antwort. Es ist schön zu hören, dass es auf dem Smartphone schon funktioniert
. Damit es auch am TV funktioniert, musst du bitte einmal sicherstellen, dass du auch mit dem gleichen Account wie auf deinem Smartphone eingeloggt bist. Wenn dies so ist, dann sollte er auch am TV deine PIN abfragen. Solltest du aber mit dem gleichen Account eingeloggt sein und er fragt dich nicht nach der PIN, dann melde uns das gerne einmal zurück.
Liebe Grüße, Samu