Gelöst

Jugendschutz-PIN

Wie lange dauert es bis Ihr mir meinen Pin schickt? Kriege nichtmal eine Antwort. Ihr wolltet ein Foto ein Foto haben weil ich einen italienischen Personalausweis habe. Aber kommt nichts von euch

icon

Lösung von Kilian 20 Mai 2021, 17:01

Hallo @Lillo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Du solltest inzwischen deinen FSK18-Pin im E-Mail-Postfach finden. :slight_smile:
Hallo auch an dich @Devil-su , willkommen in der Joyn-Community! Auch bei dir habe ich gleich mal reingeschaut. Unser Service-Team hat dich für die manuelle FSK-Pin-Vergabe per E-Mail um die Zusendung deines Ausweisdokumentes gebeten. Dieses ist bisher noch nicht eingegangen. Schau am besten gleich noch mal in dein Postfach! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ich habe leider noch keine Mail von Ihnen bekommen

Hallo @Lillo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Du solltest inzwischen deinen FSK18-Pin im E-Mail-Postfach finden. :slight_smile:
Hallo auch an dich @Devil-su , willkommen in der Joyn-Community! Auch bei dir habe ich gleich mal reingeschaut. Unser Service-Team hat dich für die manuelle FSK-Pin-Vergabe per E-Mail um die Zusendung deines Ausweisdokumentes gebeten. Dieses ist bisher noch nicht eingegangen. Schau am besten gleich noch mal in dein Postfach! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Lillo und @Devil-su, habt ihr noch offene Fragen oder konnte soweit alles geklärt werden?
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Hallo :) ich habe meinen pin vergessen und kann diesen nicht ändern 

kann mir jemand helfen ? 

mit freundlichen Grüßen 

anka :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Anka2710
Grundlegend kannst du den PIN selbst ändern. Das läuft genauso ab wie der erste Altersnachweis. Wenn du dabei Schwierigkeiten hast, helfen dir auch die Kollegen im Chat gern dabei. Einen Link zum Chat findest du hier: 

Viele Grüße, Melanie

Wann bekomme ich endlich mein FSK pin?! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Cesca, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Deine Jugendschutzpin kannst du in deinem Account festlegen. Genaue Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo.  Leider klappt das mit dem Jugendschutzpin nicht,  weil ich den schon mal über den Accounts meines exfreundes eingegeben hab.  Nun klappt es bei mir nicht mehr , weil er eben schon verwendet wird.  Was kann ich nun machen?  

@FranzbrötchenHH Hallo und herzlich willkommen in der Community! In diesem Fall müssen wir für dich die Freischaltung machen, ich schreibe dir hierzu eine PN. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen