Gelöst

Jugendschutz PIN bereits bei Inhalten ab 16


Hallo, ich habe ein PLUS Konto und auch eine PIN festgelegt, die bei Inhalten ab 18 gefordert wird. Aber meine kleine Schwester nutzt meinen Account mit, ist allerdings noch U16. Ist es möglich, dass ich einstellen kann, dass bereits bei Inhalten ab 16 eine PIN eingegeben werden muss?

icon

Lösung von Kilian 1 März 2021, 13:57

Hallo @MEKO und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da die Joyn-App eine generelle Altersbeschränkung von 16 Jahren hat, ist diese Einstellung leider nicht möglich. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @MEKO und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da die Joyn-App eine generelle Altersbeschränkung von 16 Jahren hat, ist diese Einstellung leider nicht möglich. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,ich habe kein Deutsche Personalausweis und ich kann mein Pin nicht erstellen. Gibt es ein Lösung? Danke

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo,ich habe kein Deutsche Personalausweis und ich kann mein Pin nicht erstellen. Gibt es ein Lösung? Danke

 

Schau mal hier 

 

Hallo @Jonajda Vukaj , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:@Pergamentchef hat dir hier ja schon den passenden Artikel verlinkt. Danke dafür! :pray_tone1: Solltest du keines der erforderlichen Dokumente besitzen, sende uns bitte Vorder- und Rückseite eines gültigen Ausweisdokumentes per E-Mail an info@joyn.de . Wir führen die Altersverifikation dann manuell für dich durch. Wenn dann alles geklappt hat, schau gerne mal in den folgenden Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @MEKO und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Da die Joyn-App eine generelle Altersbeschränkung von 16 Jahren hat, ist diese Einstellung leider nicht möglich. Liebe Grüße, Kilian

Könnte man das eventuell später bei zukünftigen Updates hinzufügen?

@MEKO das ist eine gute Frage. Schreibe deinen Wunsch und deine Frage gerne mal hier dazu:

Die Entwickler lesen sogar mit. Und wenn du dann noch etwas Zeit hast, schaue doch mal hier rein.

 

Kommentar hinzufügen