Hallo,
Ist es möglich den Jugendschutz-PIN zu löschen?
Ich habe keine Kinder im Haus und möchte nicht bei jeder Folge Dexter den PIN eingeben müssen.
Liebe Grüße
Mr.Bo
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
Ist es möglich den Jugendschutz-PIN zu löschen?
Ich habe keine Kinder im Haus und möchte nicht bei jeder Folge Dexter den PIN eingeben müssen.
Liebe Grüße
Mr.Bo
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenEs geht wo anders auch viel einfacher, das sind alles nur ausreden.
Es ist so lächerlich! Diese PIN hat nichts mit Jugendschutz zu tun.
Für bestimmte Sender in der Joyn-App muss man nie (in Worten: nie!) eine Jugendschutz – PIN eingeben, selbst wenn dort gerade der schlimmste Horrorfilm läuft.
Für andere Sender muss man diese immer! eingeben, egal was dort gerade läuft, Selbst beim absolut harmlosesten Nachmittagsprogramm.
Also, bekennt endlich Farbe: was soll der Unsinn wirklich?!
Hey
Nochmal zum Mitschreiben und zum Ausdrucken!
Es sind blabla Ausreden die Joyn da macht. Der Gesetzgeber...…
Disney+, Paramount+, Sky, prime, RTL +, Discovery +, Zattoo CH, Netflix, DAZN (einmalig), hab ich jemanden vergessen?
Was haben diese Dienste alle gemeinsam? Sie haben auch einen Jugendschutz Pin, ABER, man kann bei allen genannten Diensten den Jugendschutz Pin deaktivieren.
Die müssen sich übrigens auch an Deutsche Jugendschutz Richtlinien halten, sonst würde es wahrscheinlich gar keine Zulassung geben. Zattoo CH nehme ich vom deutschen Recht mal aus.
Es ist nicht mehr zu begreifen was ihr als Moderatoren den Leuten hier für einen Käse erzählt.
Vielleicht besucht ihr mal die Rechtsabteilung von Joyn und versucht mal was zu bewegen als hier immer und immer wieder den selben Mist zum Besten zu geben.
Ihr diskriminiert mit dem Schwachsinn Erwachsene Menschen, es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar und zeitgemäß.
Dieses Prozedere war für mich der hauptausschlagene Punkt Eure App nach der Probezeit wieder zu kündigen.
Da müsste doch irgendwo mal jemand ein Licht aufgehen.
Gruß André
Grundsätzlich kann ich deine Ansicht verstehen,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.