Gelöst

Jugendschutz PIN funktioniert nicht


Hallo,

ich habe einen Jugendschutz PIN mit Hilfe meines Ausweises gesetzt. Das hat alles gut geklappt. Allerdings kann ich mich mit dem gewählten Pin nirgends (auf keiner App) in die geschützten Inhalte einloggen.

Ich habe den Pin testweise schon mal geändert und darauf geachtet ihn auch wirklich korrekt einzugeben, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich bekomme immer die Meldung „Falsche PiN, versuchs noch einmal.“

 

icon

Lösung von Florian 7 Juni 2021, 21:21

Hey @Zorren, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät, auf welchem du die Fehlermeldung erhältst. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Zorren, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät, auf welchem du die Fehlermeldung erhältst. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Zorren :raising_hand_tone1:, haben dir die Tipps von @Florian weiter helfen können? Bockt deine PIN immer noch rum oder klappt mittlerweile alles?
Kleiner Programmtipp gefällig?

 

 

Wo finde ich die jugendschutz einstellungen?

 

@Lionhard Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du alle Infos zum Jugendschutz:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen