Gelöst

Jugendschutz PIN funktioniert nicht


Ich habe meine Ausweis Nummer und den Pin eingerichtet. Konnte den danach aber nirgendwo abrufen oder ihn eingeben. Also konnte ich den Film nicht gucken. Wenn ich einen neuen Pin machen möchte steht da das mein Ausweis schon verwendet wurde was ja auch stimmt. Wie kann ich den Pin den jetzt abrufen geschweige wo soll der eingeben werden? 

Mit freundlichen Grüßen :)

icon

Lösung von LucasS 12 Juli 2021, 12:31

Ahoi @Alida123, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Huch, das klingt ja nervenaufreibend. Ich habe dir kurzerhand eine neue PIN zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sich die Arme nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt, ja? :wink: Rufe bitte anschließend mal einen FSK18-Inhalt ab und schaue, ob du den Code eingeben kannst. Falls nicht, dann beschreibe bitte einmal ganz genau, was geschieht, auf welchem Gerät du Joyn nutzt und ob ggf. eine Fehlermeldung aufgetreten ist. Wir haben dann bestimmt eine Löschung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ahoi @Alida123, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Huch, das klingt ja nervenaufreibend. Ich habe dir kurzerhand eine neue PIN zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sich die Arme nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt, ja? :wink: Rufe bitte anschließend mal einen FSK18-Inhalt ab und schaue, ob du den Code eingeben kannst. Falls nicht, dann beschreibe bitte einmal ganz genau, was geschieht, auf welchem Gerät du Joyn nutzt und ob ggf. eine Fehlermeldung aufgetreten ist. Wir haben dann bestimmt eine Löschung für dich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Alida123 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

@PatrickG Danke mein Anliegen ist geklärt. 

@Alida123 Danke für deine Rückmeldung! Super, das freut uns. :slight_smile: Schau bei Gelegenheit gerne mal in unser neues Joyn-Original rein: 

 

Kommentar hinzufügen