Frage

Jugendschutz-PIN funktioniert nicht


Der Pin wird gar nicht angezeigt. Habe ihn eingeben aber es erscheint immer das ich den eingeben muss. Immer die gleiche Prozedur 


3 Kommentare

Hey @Freshi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt dieser Fehler auf?
Betrifft dies nur bestimmte Inhalte oder generell alle FSK-Inhalte?
Hast du bereits deinen Ausweis in deinem Account erfolgreich verifiziert?
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick, also ich schaue über Samsung Note 10 Plus. Der Ausweis ist hinterlegt und registriert. Der PIN ist auch eingegeben aber sobald ich was schauen will mit Jugendschutz, kommt immer das ich den PIN registrieren soll. Also der Prozess dieser PIN hinterlegung startet von neuem. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Freshi,
danke für die Aufklärung. Bisher habe ich zwei Ideen, die man probieren kann. 
Ich beginne zuerst einmal mit der Idee, bei der ich die wenigsten Annahmen machen muss. Ockhams Rasiermesser und so. Magst du mir einmal sagen, ob unsere App das Verhalten weiterhin zeigt, wenn du dich ausloggst, dann kurz einmal Cache und Daten unserer App löscht, dich wieder in unsere App einwählst und dann einen Horrorfilm deiner Wahl startest?
Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen