Hallo @Hoffand und herzlich Willkommen in unserer Community
. Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit deiner Altersfreigabe gibt. Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Altersfreigabe unter deiner E-Mail-Adresse, die mit deinem Community-Account verknüpft ist bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Eine erneute Einrichtung der Jugendschutz-PIN sollte somit nicht notwendig sein. Stelle bitte unbedingt sicher, dass du mit derselben E-Mail-Adresse eingeloggt bist, unter der die Altersfreigabe erteilt wurde. Damit wir dir helfen können, brauchen wir deine Unterstützung:
- mache einen Screenshot deines Accountbereichs. Wir müssen darauf deine Login-Adresse sehen.
- rufe direkt danach auf dem selben Gerät den Inhalt "Wolf Creek" (https://www.joyn.de/play/filme/wolf-creek) auf. Dieser Inhalt hat FSK 18.
- mache einen Screenshot von der dann angezeigten Meldung.
- schicke uns die Screenshots.
Falls die Altersfreigabe beim Test in der Zwischenzeit klappt, gib uns bitte auch Bescheid. Vielen Dank für deine Mithilfe
. Liebe Grüße, Mahdi
Hallo,
wie sieht die Lösung aus? Mal geht es, mal geht es nicht.
gruss
Hey @Hoffand, auch von mir ein herzlich willkommen in der Community
. Vielen Dank für deine Geduld. Wie dir bereits mitgeteilt wurde, hast du die Altersfreigabe erfolgreich durchgeführt. Bitte stelle daher sicher, dass du mit dem Gerät, welches du nutzt, auch eingeloggt bist. Das ist essenziell, da deine PIN mit deinem Joyn Account verknüpft ist. Du erwähnst, dass es auf einem anderen Gerät funktioniert. Benutzt du zum Beispiel 2 verschiedene Endgeräte, dann musst du dich bei beiden auch einloggen, da es nicht ausreicht nur mit einem angemeldet zu sein. Könntest du dies bitte prüfen und uns dann eine Rückmeldung geben?
Liebe Grüße, Samu
Hallo,
funktioniert wieder. War nicht angemeldet auf der App, was man aber so nicht sofort erkennt und auch die Fehlermeldung weist nicht darauf hin sondern sagt nur PIN setzen etc.
Da sollte der Hinweis hinzu, bitte checken ob sie angemeldet sind.
danke und Gruß
Hey @Hoffand, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu hören, dass es wieder funktioniert
. Da gebe ich dir recht. Ich werde dein Feedback einmal weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Schauen, Samu