Gelöst

Jugendschutz PIN lässt sich nicht einrichten


Hab jetzt mehrmals versucht, meine Ausweis Nummer einzugeben, aber es heißt immer, die 3. Stelle wäre fehlerhaft. Habs über den Chat versucht und die leiten mich immer wieder zur Erklärung, die mir aber leider nix bringt, habs ja mehrmals versucht.. Kann mir bitte jemand helfen? 

icon

Lösung von Florian 13 Juli 2021, 11:43

Hallo @bonnieanna, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das soll so natürlich nicht sein, bitte entschuldige die Umstände. Sende uns in dem Fall bitte ein amtliches Dokument per E-Mail an info@joyn.de, auf dem dein Geburtsdatum klar zu erkennen ist, damit die Altersfreigabe manuell vorgenommen werden kann. Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @bonnieanna, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das soll so natürlich nicht sein, bitte entschuldige die Umstände. Sende uns in dem Fall bitte ein amtliches Dokument per E-Mail an info@joyn.de, auf dem dein Geburtsdatum klar zu erkennen ist, damit die Altersfreigabe manuell vorgenommen werden kann. Liebe Grüße, Florian

Hey @bonnieanna ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hi, habe gerade versucht meine Pin einzustellen, alle Angaben scheinen korrekt zu sein, dennoch schreibt mir das System das meine PIN nicht erstellt werden konnte...warum ist das so?

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Benjo1996 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der PIN kommt :pray_tone1:. Schau bitte mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Dort haben wir Schritt für Schritt erklärt, wie der Altersnachweis funktioniert. Häufige Fehlerquellen sind beispielweise Zahlendreher oder dass die einzelne Zahl auf der rechten Seite vergessen wird.

 Sollte es weiterhin nicht klappen, können wir auch dein Alter für dich bestätigen. Dazu findest du ganz unten im FAQ-Artikel einen Link zu unserem Chat. 
Viele Grüße, Melanie

Schutz von Minderjährigen.  neuer eu-polnisch-pass, ich kann nicht alle zeichen eingeben.  Sie haben den deutschen Gürtel berücksichtigt.  nicht EU 


Aleksandra Piotrowska 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Aleksandra Piotrowska,
herzlich willkommen in unserer Community. 
Tut mir leid, dass das mit der Altersfreigabe nicht funktioniert. Die Eingabe funktioniert nur in Bezug auf den deutschen Pass und den EU-Reisepass. Insofern beides nicht vorliegt, nutze einfach unsere Chat-Option. Darüber lässt sich die Altersfreigabe ebenso abwickeln, wenn du allen Schritten folgst. Im von Melanie geteilten Link “Wie kann ich die Jugendschutz-PIN festlegen?” findest du die Option ganz unten. 
Viele Grüße, Marco.

Hallo :) ich habe gerade meine Daten des Reisepass eingegeben, leider ist mir das Internet dann abgestürzt und jetzt heißt es das diese Daten schon verwendet wurden. Was kann ich jetzt machen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LULEE :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Tut mir wirklich leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt :pray_tone1:. Keine Sorge, wir kriegen das hin. In dem Fall können wir dein Alter für dich bestätigen und dir eine zufällige PIN zukommen lassen. 
Wie ich sehe, hast du dich dazu auch schon in unserem Chat gemeldet. Klasse :thumbsup_tone1:. Die Kolleg*innen kümmern sich schnellstmöglich darum dein Alter für dich zu bestätigen und dir die E-Mail mit der PIN zu schicken.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen