Frage

Jugendschutz Pin lässt sich nicht erstellen


Hallo, es öffnet sich nicht die Maske ,in der den von mir vergebenen Pin erfassen kann. 

Was kann ich machen?

Gruß Aivlis 


5 Kommentare

@Aivlis Hallo und herzlich willkommen in der Community! Aktuell hast du die Altersfreigabe noch nicht durchgeführt. Hier findest du eine kurze Anleitung:

Sag uns bitte bescheid, wenn du bei einem Schritt Schwierigkeiten hast. :) Viele Grüße, Kenneth

Wenn ich das versuche, wird mir angezeigt, daß die Personalausweis Nummer bereits benutzt wurde 

@Aivlis Die Nummer kann bei uns im System nur einmalig hinterlegt werden. Wenn du dich also bereits in einem anderen Account verifiziert hast, müssen wir das für dich einstellen. Ich schreibe dir hierzu eine PN, bitte schau da mal nach.

Hallo Join - Community,

ich habe 2 Accounts und die Ausweisnummer ist bereits hinterlegt. 

Deswegen kann ich wie viele andere Nutzer auch Join+ nicht genießen und habe die 6,99 € in den Sand gesetzt, da das Pay TV generell gesperrt ist.

Als 63 jähriger Mensch darf ich nicht mal Animal Planet sehen, das ist schon seltsam.

Die Tiere sind eh alle nackig.

Ich bitte um eine PN, damit dieser ärgerlich Zustand behoben werden kann.

Mit besten Grüßen eriez

Hallo @eriez , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe dir, wie gewünscht, eben zu deinem Anliegen eine PN geschickt. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen