Gelöst

Jugendschutz-PIN lässt sich nicht erstellen, da Ausweis angeblich schon in Verwendung


Ich scheine einen 2. account aus einem früheren Probemonat-Abo zu haben, weiß aber die Zugangsdaten nicht mehr. 

Hier hatte ich anscheinend meine Person-Nummern schon angegeben und einen PIN erstellt. 

Nun kann ich bei meinem neuen account keinen mehr erstellen. 

Wer kann mir helfen? 

 

icon

Lösung von A.G. 8 April 2021, 05:10

@Lucilla Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du probierst einmal deine Emails mit der folgenden Funktion durch:

     

  2. Du machst das ganze manuell mit einem Mitarbeiter:

     

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5

@Lucilla Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du probierst einmal deine Emails mit der folgenden Funktion durch:

     

  2. Du machst das ganze manuell mit einem Mitarbeiter:

     

Kommentar hinzufügen