Hallo, ist es normal, dass ich mich auf jedem Gerät erst mit meinen Ausweisdaten registrieren muss obwohl ich den Jugendschutz Pin bereits eingegeben habe?
Jugendschutz PIN mehrfach festlegen?
Hi
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass deine Jugendschutz-PIN bereits erfolgreich vergeben wurde.
Wenn du dich also mit genau dieser E-Mail-Adresse auf einem “neuen” Gerät einloggst, ist keine erneute Festlegung der Jugendschutz-PIN erforderlich.
Mein Verdacht ist, dass du dich mit einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt hast, in welchem bisher keine Altersverifikation erfolgt ist.
Bitte prüfe dies noch einmal und melde dich genau mit der Schreibweise der E-Mail-Adresse an, welche hier in der Community angegeben wurde.
Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.