Gelöst

Jugendschutz-PIN mit italienischem Personalausweis festlegen

Hallo Zusammen,

Wie kann ich einen Jugendschutz-PIN setzen, wenn ich einen italienischen Personalausweis habe?

Das kann doch nicht sein, dass ich mit fast 42 Jahren noch mit so etwas beschäftigen muss? Bezahle den vollen Preis mit meiner goldenen Kreditkarte, und kann es nicht voll nutzen. 

So etwas geht gar nicht.

Bitte um Rückmeldung, ansonsten kündige ich das wieder. 

Mit freundlichen Grüßen 

Rosa Sanguedolce 

icon

Lösung von Kenneth 24 April 2021, 13:58

@Rosa79 Ich sehe, dass du im Chat warst, jedoch kann ich kein Dokument im Verlauf finden. Bitte entschuldige die Umstände! Du kannst es uns auch gern via E-Mail an info@joyn.de senden. Dann klappt es auf jeden Fall. Wenn das geschafft ist, stehen auch alle Inhalte zur Verfügung und du kannst ohne Beschränkung schauen.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

@Rosa79Hallo und herzlichen willkommen in der Community! Hier findest du die Lösung für dein Anliegen:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rosa79, hat dir der verlinkte Thread von @Kenneth weiterhelfen können oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Hallo Melanie,

Leider nicht wirklich. Bin ganz normal in den Chat, hab Bilder vom Ausweis hochgeladen.

Das erste Mal kam nach 3 Stunden ne Mail, dass es nicht funktioniert hat. Das 2te Mal habe ich bisher nur die Eingangsbestätigung bekommen gestern Abend. Seitdem nichts mehr. 

Werde wahrscheinlich kündigen, so ein Zirkus brauch ich mit fast 42 Jahren echt nicht.

Auf Disney+ ist das alles weniger kompliziert. 

Aber vielen Dank euch allen.

Gruß Rosa

@Rosa79 Ich sehe, dass du im Chat warst, jedoch kann ich kein Dokument im Verlauf finden. Bitte entschuldige die Umstände! Du kannst es uns auch gern via E-Mail an info@joyn.de senden. Dann klappt es auf jeden Fall. Wenn das geschafft ist, stehen auch alle Inhalte zur Verfügung und du kannst ohne Beschränkung schauen.

Echt lächerlich, dass man mit einem ausländischen Reisepass solche Probleme hat. Wie lange dauert die Bearbeitung per Mail? Habe bisher nur eine Mailbestätigung bekommen, dass meine Mail eingegangen ist. Hatte mich heute für Joyn+ entschieden, da ich Lust hatte Dexter zu schauen. Schön, dass man jetzt warten darf. Hab ich so noch nie erlebt. Sehr schwach! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dejan und herzlich willkommen in der Community. 
Die Kollegen beantworten alle E-Mails so schnell wie möglich. Ich hab festgestellt, dass du ebenfalls im Chat warst und leider auch bei dir das Dokument im Verlauf fehlt. Ganz großes Sorry für die Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Schicke uns in diesem Fall bitte am besten ebenfalls das Foto vom Reisepass per E-Mail an info@joyn.de, damit wir uns schnellstmöglich um den Altersnachweis für dich kümmern können. 
Falls du einen EU-Reisepass besitzt, kannst du den Altersnachweis alternativ auch selbst versuchen. Schau dazu bitte mal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie!

Ich habe das Foto hochgeladen. Ist schon komisch, dass es wieder das gleiche Problem sein soll, dass die Datei fehlen soll…

Zum Thema selbst versuchen: ich bin durchaus in der Lage, Zahlen und Buchstaben abzulesen und einzugeben. Allerdings ist eure Eingabemaske für ausländische Reisepässe nicht geeignet.

Mein kroatische Reisepass (EU) hat nun mal eine 3stellige Länderkennzeichnung die bei euch nicht ins Eingabefeld passt…

Ich werde jetzt noch einmal das Foto meines Passes hochladen. Wenn ich abends nicht endlich Zugriff auf die entsprechenden Inhalte habe, hat sich eine weitere Mitgliedschaft erledigt. 

Sowas hanebüchenes hab ich bei keinem anderen Streamingdienst bis dato gesehen/erfahren. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Dejan, vielen Dank für die Zusendung der Dokumente per E-Mail :thumbsup_tone1:.  Wie ich sehe, hat mein Kollegen dein Alter erfolgreich für dich bestätigt. Inzwischen solltest du eine E-Mail mit einer zufällig generierten PIN erhalten haben. Hat dich die E-Mail erreicht und klappen die Abrufe nun? 

Kommentar hinzufügen