Jugendschutz-Pin ohne deutschen Ausweis erstellen?

Hallo kann kein Jugendschut pin erstellen da ich türkische Staatsbürger bin und einen Aufenthaltstitel  habe bitte um hilfe

5 Kommentare

Hallo @Sinan&Bahar2015 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte sende uns in diesem Fall Vorder- und Rückseite eines gültigen Ausweisdokumentes per E-Mail an info@joyn.de. Wir übernehmen dann die Freischaltung für dich manuell.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Lieber Sinan und Bahar!
Bitte lösche das ganz schnell wieder ! Das solltest du nicht frei im Internet zeigen !!

Bitte schicke die Fotos an  info@joyn.de.

@JoynTeam

Bitte die Bilder UNVERZÜGLICH entfernen.

Hey @Sinan&Bahar2015 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte beachtet, dass ein Ausweisdokument nicht in einer Community gepostet werden sollte.
Ich habe die Bilder daher aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
@Ramses danke für deine Aufmerksamkeit! Ich würde dich bitten, @Sinan&Bahar2015  den Hinweis von Ramses zu befolgen und uns bitte die Bilder als E-Mail an info@joyn.de zu senden. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe ich kann kein junge Schutz Pin erstellen weil ich kein deutsche Ausweis habe so der nur ein Romäniches Ausweis habe was könnte ich dazu Thun?

Hallo @Serkan.15 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Kein Problem, sende uns in diesem Fall bitte Vorder- und Rückseite eines gültigen Ausweisdokuments per E-Mail an info@joyn.de. 
Nach erfolgter Prüfung senden wir dir eine zufällig generierte FSK-Pin per E-Mail zu. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen