Frage

Jugendschutz-PIN setzen funktioniert nicht


Hallo,

Hab mehrfach versucht einen Jugendschutz Pin zu erstellen , die Daten die ich eingegeben habe sind meiner Meinung nach richtig , 

Kommt immer der Fehler

Es konnte kein Pin erstellt werden  

Warum klappt das nicht ?


5 Kommentare

Hey @Josef Klinker herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hattest du bereits einmal deinen Ausweis in einem anderen Account hinterlegt? 
Gibst du bei einem “O” (Buchstabe) eine “0” (Null) ein? (die Null muss hier eingegeben werden) Dort besteht oft Verwechslungsgefahr. :sweat_smile:
Viele Grüße, Patrick.

@Josef Klinker Wie ich sehe, hat es noch nicht geklappt. Hast du die Idee Von @PatrickG mal getestet?

Hallo, nein das klappt leider auch nicht  , hab das genau so gemacht wie beschrieben

 

 

 

 

@Josef Klinker Du kannst dich auch gern bei uns im Chat melden oder eine E-Mail mit deinem Ausweis an info@joyn.de schicken und wir stellen es für dich manuell ein.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Josef Klinker, konnten dir die Kollegen im Chat oder per E-Mail inzwischen bei deinem Altersnachweis weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen