Hab meine Jugendschutzpin vergessen und jetzt kann ich nicht nochmal meine Daten vom Ausweis eingeben,da bereits getan,wie krieg ich die her oder wsd tun? Die Arschlöcher erreicht man ja nicht und der Scheiß Roboter weiß nix
Hi
Überprüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. Ich muss dir aber an dieser Stelle auch eine Ermahnung für deine Wortwahl aussprechen. Beleidigungen, Provokationen und unsachliche Kommentare verstoßen gegen unsere Netiquette (Siehe Punkt 2, 7 und 9):
Ich bitte dich dies bei zukünftigen Beiträgen zu beachten.
Liebe Grüße, Kilian
Auch ich habe meine PIN vergessen und kann sie nicht ändern, da ich mit meinen hinterlegten Ausweisdaten keine PIN-Änderung durchführen kann.
Wie kann ich die PIN neu setzen?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Hallo,danke erst mal. Nur es kam keine Mail,wahrscheinlich hab ich die nicht geändert. Bitte an xxxxxxxxxxxxxx schicken geht das?
>edit: E-Mail-Adresse aus Post entfernt. - LucasS]
Hallo,danke erst mal. Nur es kam keine Mail,wahrscheinlich hab ich die nicht geändert. Bitte an xxxxxxxxxxxxxx schicken geht das?
Sorry, aber wohin ich die Email zu meiner Frage senden sollte, wußte ich nicht.
Soll ich jetzt meine Frage noch einmal an die obige Adresse senden?
Es geht um die PIN-Aktualisierung, die in meinem Account nicht änderbar ist.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.