Skip to main content

Hab meine Jugendschutzpin vergessen und jetzt kann ich nicht nochmal meine Daten vom Ausweis eingeben,da bereits getan,wie krieg ich die her oder wsd tun? Die Arschlöcher erreicht man ja nicht und der Scheiß Roboter weiß nix

Hi @Deingesicht, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community. 😊 Es tut mir leid, dass du deine FSK-PIN nicht neu vergeben konntest. Ich habe dir eben eine neue PIN per E-Mail zugesendet. 
Überprüfe hier bitte auch deinen Spam-Ordner. Ich muss dir aber an dieser Stelle auch eine Ermahnung für deine Wortwahl aussprechen. Beleidigungen, Provokationen und unsachliche Kommentare verstoßen gegen unsere Netiquette (Siehe Punkt 2, 7 und 9):

Ich bitte dich dies bei zukünftigen Beiträgen zu beachten. 
Liebe Grüße, Kilian

Auch ich habe meine PIN vergessen und kann sie nicht ändern, da ich mit meinen hinterlegten Ausweisdaten keine PIN-Änderung durchführen kann.

Wie kann ich die PIN neu setzen?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Hallo,danke erst mal. Nur es kam keine Mail,wahrscheinlich hab ich die nicht geändert. Bitte an xxxxxxxxxxxxxx schicken geht das?

>edit: E-Mail-Adresse aus Post entfernt. - LucasS]

Hallo,danke erst mal. Nur es kam keine Mail,wahrscheinlich hab ich die nicht geändert. Bitte an  xxxxxxxxxxxxxx schicken geht das?

Sorry, aber wohin ich die Email zu meiner Frage senden sollte, wußte ich nicht.

Soll ich jetzt meine Frage noch einmal an die obige Adresse senden?

Es geht um die PIN-Aktualisierung, die in meinem Account nicht änderbar ist.

Ahoi @fitsch112 & @Deingesicht, bitte entschuldigt mir das Missverständnis und die verspätete Rückmeldung. 🙏 Sei übrigens ebenfalls ganz herzlich in der Community willkommen, @fitsch112, unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich tatsächlich noch keine ausgeführte Altersfreigabe feststellen. Mag es sein, dass du dafür den Account unter einer anderen E-Mail-Adresse genutzt hast? Falls du nicht fündig wirst oder deinen hiesigen nutzen möchtest, sende uns gern dein Ausweisdokument (mit ersichtlichem Namen, Geburts- sowie Gültigkeitsdatum) über den die Adresse des folgenden Artikels zu:​​

@Deingesicht, dir habe ich soeben noch einmal eine E-Mail mit einer Jugendschutz-PIN geschickt, die du in deinem angegebenen Account (den ich aus Datenschutz-Gründen lieber aus dem Post entfernt habe) direkt vor den entsprechenden Inhalten eingeben kannst. Bitte logge dich vor der Nutzung einmal aus und wieder ein, um die Änderung ggf. wirksam zu machen. Bitte stelle sicher, dass die E-Mail sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deine Postfachs verirrt hat.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen