Hey @Corinna Urnauer
Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim setzen der Jugendschutz-PIN gibt. In folgendem Artikel kannst du nachlesen, wie du FSK-PIN setzen kannst.
🙂 Liebe Grüße, Nicole
Hallo Nicole,
Danke für deine Nachricht.
Wie bereits erklärt habe ich soeben eine PIN festgelegt. Als ich mich dann am TV einloggen wollte wurde die PIN nicht angenommen. Ich habe es auch schon mit schließen der App und ausloggen probiert. Leider hat nichts geholfen.
Könnt ihr den Fehler bitte systemseitig beheben?
Danke und viele Grüße
Corinna
Moin @Corinna Urnauer auch von mir
-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass du bereits erfolgreich eine Jugendschutz-Pin vergeben hast. Eine erneutes erstellen, ist daher nicht notwendig. Bitte prüfe einmal ob du an deinem TV auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt. Solltest du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt sein, führe bitte die in der E-Mail genannten Schritte durch und sende uns die da angeforderten Daten zu.
Beste Grüße, Sven 
Ich habe eine Jugendschutz Pin festgelegt ,aber der Pin wird nicht angenommen lg
Hey @Sonya2010
Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe mir dein Anliegen angeschaut und festgestellt, dass unter deiner in der Community verwendeten E-Mail-Adresse bereits eine FSK PIN gesetzt wurde. Auch dir habe ich eine E-Mail geschickt. Wenn du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist, führe bitte die in der E-Mail genannten Schritte durch und sende uns die da angeforderten Daten zu.
Liebe Grüße, Nicole