Vom Support beantwortet

K11 - Folge startet nicht


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Ich wollte K11 schauen aber sobald ich eine Folge auswähle bekomme ich die Mitteilung, dass etwas schief gelaufen ist.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 July 2021, 18:59

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Sna und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten. Tritt die Fehlermeldung bei mehreren Folgen auf oder nur bei einer bestimmten? Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße, Melanie

Hallo :) 

Sie tritt bei mehreren Folgen auf.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @Sna
Je nach Gerät, kann ich dir empfehlen zunächst einmal die App neu zu starten oder die Website neu zu laden. Im Browser wirkt auch ein Löschen von Cache und Cookies oft wahre Wunder. 
Viele  Grüße, Melanie

Hey @Sna ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Sna, es wieder etwas Wasser den Bach runtergeflossen, seit wir zuletzt etwas von dir gehört haben. :relaxed: Mir drängt sich die Frage auf, ob du denn wieder mit den K11 Kommissaren zusammen spannende Fälle auf Joyn lösen kannst? :thinking: Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

also ich habe immernoch Probleme mit Joyn über den Amazon Fire Tv Stick. Ich kann nur noch auf meinem Handy schauen. Wobei es nicht mehr nur K11 betrifft sondern auch Anna und die Liebe... 

 

liebe Grüße 

sina

Ich habe den Cache geleert, habe die App deinstalliert und nochmal neu herunter geladen aber das hat alles nicht geholfen..

Hey @Sna Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche App-Version ist aktuell auf deinem Amazon Fire TV Stick installiert?
Funktionieren neben “Anna und die Liebe”, sowie “K11” andere Serien ganz normal?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen