Gelöst

Kann keine Serien und Filme mehr ansehen


Kann keine Serien und Filme mehr ansehen...und das schon seit mehreren Tagen  

Account verweist mich auf den Kundenservice.

Bitte um hilfe

icon

Lösung von Kilian 5 March 2021, 17:50

Hallo @Uschi.Trautmann , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe eben deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Uschi.Trautmann , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe eben deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Uschi.Trautmann konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

Hi ich kann keine Filme oder Serien mehr gucken es kommt immer ich soll mich an den Kundenservice um Hilfe bitten. 

Wer schön wenn mir jemand hilft

Bei mir ist auch noch keine Email bestätigung angekommen geschweige auch keine email von euch.

Könnt ihr nochmal versuchen mir sie zu schicken ? Hab Spam ordner usw alles schon abgecheckt … dankeee

 

Bei mir ist auch noch keine Email bestätigung angekommen geschweige auch keine email von euch.

Könnt ihr nochmal versuchen mir sie zu schicken ? Hab Spam ordner usw alles schon abgecheckt … dankeee

 

evtl. nicht .de sondern mit.com 

 

Hallo @Majamichelleschmidt und @leyla , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Eure E-Mail-Adressen waren bisher nicht bestätigt. Die Bestätigungs-Mails habe ich euch beiden eben nochmal rausgeschickt. 
Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Majamichelleschmidt und @leyla , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Eure E-Mail-Adressen waren bisher nicht bestätigt. Die Bestätigungs-Mails habe ich euch beiden eben nochmal rausgeschickt. 
Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

hab immer noch nichts bekommen auch nicht im spam ordner. Kann ich euch auch eine ander e-mail Adresse angeben ? Ich meine ich hab ja auch schon geld bezahlt und Kann die meisten sachen immer noch nicht schauen 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@leyla Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Es ist immer noch nichts da auch nicht im spam/Werbe Ordner. 

Immer die gleiche Antwort hier. 

Egal Ich werde es einfach nicht mehr weiter nutzen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @leyla, sorry, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest :pray_tone1:
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Sollte sie weiterhin nicht auftauchen, wirf am Besten mal hier einen Blick rein: 

  

Hallo! Ich kann auch nichts mehr ansehen, bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter."

Hey @Zilvana willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schaue doch mal hier vorbei:

 

Kommentar hinzufügen