Frage

Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten


brauche Hilfe beim kostenlosen Abo    ,weiß nicht weiter


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @MJMike :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Magst du mir noch beschreiben, wie sich diese äußern? Erscheint zum Beispiel eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie 

Bei mir kommt die Fehlermelung 

Es kann kein Video abgespielt werden 

Oder

UPS da ist etwas schief gelaufen

Der Kundendienst  hilft

 

App neu installiert.... Router  neu gestartet.... alles aus den FAQ  gemacht. Aber Werder auf fire tv noch auf dem Tablett  ändert sich etwas.

Hallo @NoriamZnudar, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe mir gleich mal deinen Joyn FREE Account angeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht abspielen. Welche Inhalte hast du denn versucht abzuspielen? 
Liebe Grüße, Kilian

das erscheint bei mir auch immer wie oben beschrieben

Hey @MJMike herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten bei dir auf? 
Ich verlinke dir hier einmal den FAQ Artikel, welcher Tipps zu technischen Problemen enthält.
Schau gern dort direkt in der Kategorie deines Geräts nach und führe die dortigen Tipps gern aus.

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen