brauche Hilfe beim kostenlosen Abo ,weiß nicht weiter
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Magst du mir noch beschreiben, wie sich diese äußern? Erscheint zum Beispiel eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie
Bei mir kommt die Fehlermelung
Es kann kein Video abgespielt werden
Oder
UPS da ist etwas schief gelaufen
Der Kundendienst hilft
App neu installiert.... Router neu gestartet.... alles aus den FAQ gemacht. Aber Werder auf fire tv noch auf dem Tablett ändert sich etwas.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
das erscheint bei mir auch immer wie oben beschrieben
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten bei dir auf?
Ich verlinke dir hier einmal den FAQ Artikel, welcher Tipps zu technischen Problemen enthält.
Schau gern dort direkt in der Kategorie deines Geräts nach und führe die dortigen Tipps gern aus.
Viele Grüße, Patrick.
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