Gelöst

kein Abspielen möglich


Hallo,

ich habe mich gestern angemeldet und kann jetzt nichts mehr abspielen… Es erscheint immer der Satz: Hoppla, da ist was schief gelaufen” ;-(

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke, viele Grüße B. Lindner (Gitti)

 

 

 

 

icon

Lösung von Rema 9 March 2021, 17:17

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Gitti Gitti, vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner.  :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo mich angemeldet und Abo erfolgreich abgeschlossen nun kommt bei Plus und normalem immer das.... was ist da los?

 

Hallo @Rema , herzlich willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. An welchem Gerät tritt der Fehler auf?

viele Grüße Thomas

@Rema Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung, oder wurde dein Anliegen inzwischen geklärt? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Es wurde geklärt, es ging nach mehrmaligem einloggen wieder 

Kommentar hinzufügen