Vom Support beantwortet

Kein Button zur Emailbestätigung in Email


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, 

 

ich habe die Bestätigungsemail zwar erhalten, allerdings ist dort kein anklickbarer Button mit einem Link. 
Ich bitte um sofortige Freischaltung meines Accounts. 

 

Das es keinen richtigen Kundenservice oder eine Kontaktmöglichkeit gibt, außer eines öffentlichen Forums empfinde ich als sehr kundenunfreundlich und nicht intuitiv. Dies wird meine Entscheidung mein kostenpflichtiges Abo zu verlängern sehr beeinflussen!!!

Beste Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 January 2021, 11:16

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Halli @Oida ist es möglich das der Link als solches vllt. nicht direkt zu erkennen ist, sondern farblich hervorgehoben ?

Nein, da einzige anklickbare ist der Joyn Schriftzug ganz oben, aber dieser bestätigt scheinbar nicht die Emailadresse. 


Dieses Communityforum ist eine Farce!
Jeder eröffnet einen extra Thread für das gleiche Thema, bis sich ein Moderator meldet, vergeht unnötig viel Zeit. Sehr unbefriedigend!!!
Andere Kontaktmöglichkeiten sind ausgeschlossen, ist das rechtlich legal? 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh... das ist allerdings nicht so toll... 

Ist das bild auch nicht verlinkt ?

Nein, sonst würde ich hier nicht reinschreiben müssen. 

Wie lange muss man hier auf einen Moderator warten?

Arbeiten die nur Mo - Fr von 9-5?

Oder eher von 12 bis Mittag? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Leider sind sie nur bis 22:00 Uhr erreichbar 😥

Sehr gut, mein Post wurde aber noch vor 22 Uhr erstellt.

Äußerst enttäuschend! 

Ich erwarte wenigstens eine Erstattung bzw. Verlängerung des Abos um den verlorenen Tag der Abo-Laufzeit.

Dieses behinderliche System eines Community-Forums ohne direkte Möglichkeit eines Kontaktes ohne den Verlust der Privatsphäre habe ich nun der Verbraucherzentrale gemeldet. Hoffentlich wird dieser Mist bald wieder abgeschafft! 

Hallo @Oida wir haben deinen ursprünglichen Post nun bearbeitet.

Wir arbeiten täglich bis 22 Uhr, wenn nun aber viele Anfragen vor 22 Uhr gestellt werden, können manchmal nicht alle rechtzeitig beantwortet werden.

Daher emfpehlen wir dir, sollte es sich um dringliche Anliegen handeln, dass du dich auf unserer Seite an den Chat wendest, sodass wir dir sofort antworten können.

Wir hoffen dennoch, dass du Vergnügen mit dem Probemonat hast.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen