Frage

Huawei - Fehlermeldung beim Start der App


Hallo, ich wollte heute die Joyn app nutzen und diese geht nun nicht mehr. Beim Start kommt ups da ist was schiefgelaufen. Ich habe die App deinstalliert und Dann wieder installiert. Jetzt geht sie trotzdem nicht. Was kann ich machen. Ich habe ein Huawei p40 lite. 

LG Sabine Henkel 


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Hopser.
Tut mir sehr leid, dass die App direkt nach dem Öffnen eine Fehlermeldung bringt. Hab ich es richtig verstanden, dass die App vorher funktioniert hat? Kannst du dich erinnern, wann das letzte Mal?

Interessant wäre auch, ob du unsere App aus dem Google Play Store oder aus der App Gallery von Huawei geladen hast und welche Version derzeit installiert ist. Sorry für die vielen Fragen, aber so können wir den Fehler besser eingrenzen. 😇

Starte dein Gerät am besten auch mal komplett neu.

P.S.: Den Titel deines Threads habe ich etwas angepasst und ihn zu “Android” verschoben. So finden ihn andere Nutzende mit dem gleichen Problem besser. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen