Vom Support beantwortet

kein Joyn PLUS+ mehr auf meinem TV über Amazon


Ich habe schon länger das plus abbo und es hat immer funktioniert auf Handy und Fernseher nach dem letzten anmelden dieses mal aber das erste mal über Amazon !!

Erkennt mein TV das Abo nicht mehr und die Inhalte von plus sind gesperrt.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 April 2021, 10:42

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Flex123 Herzlich willkommen in der Community. Ich vermute, dass du dich direkt über Amazon angemeldet hast, also deine Logindaten für Amazon genutzt hast. Da dein Account aber nicht durch Amazon erstellt wurde, sieht der Weg zum Login ein wenig anders aus. Du solltest beim Login nämlich einen Link unten finden und nicht den “Login mit Amazon” wählen. Im folgenden Thread siehst du auch einen Screenshot davon: https://community.joyn.de/smart%2Dtv%2D45/login%2Dam%2Dfire%2Dtv%2D375
Viele Grüße, Kenneth

Edit: Titel angepasst

Danke schön hat wunderbar funktioniert 👌

Kommentar hinzufügen