Vom Support beantwortet

Kein Live TV


Hallo,

 

mal wieder kommt bei Live Tive “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”….

 

Bitte um schnelle Lösung, habe hier einen Haus Drachen sitzend er GNTM schauen will...

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 13 May 2021, 21:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @featuredkay
Ich habe mal eben in deinen Account reingeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Keine Panik, die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. Sobald die E-Mail-Adresse bestätigt ist, testet den Abruf bitte noch einmal und gebt mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. Ich hoffe natürlich, dass sich der Hausdrache dadurch besänftigen lässt :dragon: . 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @featuredkay, haben sich deine technischen Schwierigkeiten lösen lassen? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt den Kommentar von @Melanie als Lösung.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen