Gelöst

Kein Login mit alten maxdome-Logindaten möglich

kann mich nicht mit meinen alten Daten einloggen

icon

Lösung von Kilian 25 January 2021, 15:17

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Andre Kettelhoit , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:  

Ich habe eben einmal nachgeschaut. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn-Free Account finden. Einen maxdome-Account konnte ich nicht finden. Bitte sende uns im Zweifelsfall deinen vollständigen Namen und deine Wohnadresse an info@joyn.de , damit wir prüfen können ob noch ein Abo besteht. 

Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Liebe Grüße,

Kilian

email ist raus

Hallo @Andre Kettelhoit , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Deine E-Mail ist schon angekommen! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. ​​​​​​​

Liebe Grüße,

Kilian

@Andre Kettelhoit hey nochmal. Ich wollte nur nachfragen, ob es bei dir mittlerweile funktioniert?

Liebe Grüße Josefin

Ich kann Maxdome nicht mehr aufrufen. Wie komme ich an meine gekauften Filme heran?

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas Dobbertin 

Hallo @Dobbertin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich würde dich diesbezüglich bitten, direkt die Kolleg*innen von maxdome zu kontaktieren. Ich habe dir die entsprechende FAQ- und Kontakt-Seite direkt mal hier verlinkt. 
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen