Frage

Kein Login möglich


Seit einigen Tagen verlangt das System “kostenlos anmelden”. - Das habe ich mehr als 20 mal getan (auf PC UND Smartphone) und meine E-Mailadresse jedes mal bestätigt. Ergebnis: “KOSTENLOS ANMELDEN” !! Dieses “Spielchen darf ich seit mehreren Tagen spielen.

FAZIT: Joyn ist nicht mehr nutzbar !!!


28 Kommentare

Hatte exakt dasselbe Problem. Habe soeben nicht mehr meine email Adresse angegeben sondern mich über die Apple ID angemeldet dann ging’s. Versuch es mal so oder Facebook oder eine andere Möglichkeit 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Aki-sb Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Schade, dass bei dir weiterhin Login-Schwierigkeiten auftreten. Magst du uns bitte noch die technischen Daten deines PCs zukommen lassen? Wenn du deinen Account löschen möchtest, schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

PS.;

Ich habe alles so weit möglich probiert. Es ist bedauerlich dass ein an sich gutes System "verschlimmbessrt" wird. Vor dem April lief Joyn auf all meinen Geraten ohne Probleme.

Als Fazit kann ich nur noch auf andere Anbieter zurück greifen und meinen Acc komplett löschen lassen, was ich auch im Mai machen werde.

Schade dass man durch so etwas dazu gezwungen wird und dann negative Bewertungen erfolgen.

1.

Android 10

5.

Auf keinem Gerät 

6. 

WLAN 

7.

Alle 

8. 

Alle

 

 

@Aki-sb Das klingt natürlich komisch. Die Umstände bedauere ich sehr. Ein allgemeiner Fehler beim Login bzw. beim Zugriff auf die App ist uns tatsächlich nicht bekannt. Ohne weitere Infos können wir den Hintergrund also nicht erörtern.
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es weiterhin zu dem Fehler kommen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall von unseren Techniker*innen prüfen lassen 
Wir danken für deine Mithilfe! 🙏🏻

Ja habe ich aber nichts geschieht - ich denke es liegt ein grundlegendes Problem vor zumal Joyn auch auf dem Smartphone nicht mehr läuft und immer eine neue Anmeldung verlangt.

Ich werde den Monat noch abwarten und dann bei keiner Verbesserung meinen Acc löschen.

Vielen Dank für die bisherigen Mühen aber es scheint eine Veränderung vorgenommen worden zu sein die das bisherige einwandfreie funktionieren verhindert.

Hallo @Aki-sb, danke für deine Rückmeldungen! 🙂Bitte wundere dich nicht, ich habe die Screenshots auf denen deine private E-Mail-Adresse zu sehen war mal aus diesem öffentlichen Forum entfernt. 
Auf dem Screenshot in deinem letzten Post war eine Erfolgsmeldung bezüglich des Logins zu sehen. Hast du denn dort auf den weißen “Weiter”-Button geklickt? Nach Klick auf diesen Button landest du auf unserer Startseite und kannst die Inhalte regulär streamen. Danke noch mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]
Wie auf dem Phone !!!

So weit startet der Stream am PC - bleibt aber dann in der Werbung hängen

 

Chrome Mütze ich nicht 

[Edit: Screenshot mit E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]

Das sind die Meldungen auf dem Phone. Auf dem PC das Gleiche. 😠

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Aki-sb Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass die Login-Schwierigkeiten bei dir weiterhin auftreten. Hast du den Login eventuell schon einmal im Google Chrome Browser probiert? Welchen Button betätigst du denn genau, um dich einzuloggen? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Die Probleme bestehen unverändert

Ich nutze Firefox Version 99.0.1 (64-Bit) und auf dem Smartphone (Android) habe ich die App mehrfach NEU installiert.
Immer wieder komme ich in die “Schleife” “kostenlos installieren” und dann “E-Mail bestätigen”

Dann startet die SCHLEIFE erneut !!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Aki-sb, vielen Dank für deine Rückmeldung. Bestehen die Login-Schwierigkeiten bei dir weiterhin? Wenn ja, welchen Browser nutzt du auf deinem PC und ist die App auf deinem Smartphone auf dem aktuellsten Stand? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

 

Meine Mail endet auf @gmail.com und nicht auf @googlemail.com !!! 

Das funktioniert geschäftlich immer. Ergo ist da etwas falsch im System.

Ahoi @Aki-sb, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Ich finde es überaus schade, dass du dich bisher nicht einloggen konntest 😔 Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls einen erfolgreich bestätigten Account vorfinden. Bitte stelle sicher, dass du auch die korrekte Endung deiner Domain gewählt hast (@gmail / googlemail.com) und sich kein Leerzeichen vor oder hinter der Eingabe befindet. Darüber hinaus ist es notwendig, dass du die erforderlichen Cookies annimmst, damit es weitergehen kann. Hast du auf beiden Geräten den Browser genutzt oder auch die App für dein jeweiliges Smartphone?
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Schnatt81 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass der Login nicht klappt. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Auf welchem Gerät funktioniert der Login nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Wie genau läuft der Loginversuch ab?
Der Vollständigkeit halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement besteht.
Viele Grüße, Patrick.

Kann mich in mein joyn plus Abo nicht einloggen.

 

Das kann ich verstehen, @GunCo 
Gern kannst du uns diese auch einmal per PN an @Joyn Service zukommen lassen.
So wird diese nicht öffentlich gepostet.
 

Genau, wollte hier nur nicht meine Emailadresse reinschreiben 

Hey @GunCo danke für deine Rückmeldung.
Entschuldige die Verwirrung.
Es bestehen also 2 Joyn-Accounts. Einer mit Abonnement und einer ohne Abonnement. Habe ich das so richtig verstanden?
 

kann mich mit der anderen Email ja nicht anmelden, deshalb diese andere Emailadresse und ich wollte jetzt hier nicht meine Email reinschreiben ;)

Hey @GunCo herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, finde ich lediglich einen FREE Account.
Besteht die Möglichkeit, dass sich bei den E-Mail-Adressen ein Tippfehler oder Zahlendreher eingeschlichen hat, weshalb der Login nicht funktioniert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, habe ein Plus konto auf dem Handy und kann mich da auch problemlos einloggen, doch leder am PC kann ich das nicht (da kommt immer die Meldung:falsche/ungültige Email), woran liegt das?

Hi, hatte tatsächlich mein Abo unter einer alten E-Mail-Adresse gebucht. Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße, Chris

Hi @ChrisMo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid. dass du aktuell Schwierigkeiten hast auf Joyn PLUS+ zuzugreifen. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht allerdings aktuell auch kein Joyn PLUS+ Abo, vielleicht hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht?
Bezüglich des Logins, hast du schon einmal versucht dein Passwort zurückzusetzen? Hier findest du eine Anleitung:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen