Gelöst

Kein Logout möglich


Hallo liebe Community, ich habe das Problem mich nicht ausloggen zu können wenn ich auf Start und Logout gehe. Dies ist jedoch notwenig, da ich mir mein automatisch gespeichertes Passwort ansehen und nachträglich aufschreiben möchte. Der Logout findet nicht statt und ich komme nicht auf die Seite mit dem Passwortfeld wo ich das Passwort dann sichtbar machen und notieren kann. Wer weiß Rat? Danke im Vorraus

icon

Lösung von Kilian 21 Januar 2021, 21:00

Hallo @PotzBlitz , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Bitte schließe die App und starte dein genutztes Geräte noch einmal neu. Versuche es anschließend bitte noch einmal. Wenn du es über den PC versuchst, lösche bitte Cookies & Cache im Browser und versuche es erneut. 
Im Zweifelsfall kannst du dir über “Passwort vergessen” auch jederzeit ein neues Passwort festlegen und notieren. 

Liebe Grüße, 
Kilian

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @PotzBlitz , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Bitte schließe die App und starte dein genutztes Geräte noch einmal neu. Versuche es anschließend bitte noch einmal. Wenn du es über den PC versuchst, lösche bitte Cookies & Cache im Browser und versuche es erneut. 
Im Zweifelsfall kannst du dir über “Passwort vergessen” auch jederzeit ein neues Passwort festlegen und notieren. 

Liebe Grüße, 
Kilian

Vielen Dank für Deine Rückmeldung ich werde das ausprobieren.:slight_smile:

Benutzerebene 5

Hallo @PotzBlitz,

haben dir die Schritte von @Kilian geholfen und es war dir möglich, den Logout durchzuführen?

 

Liebe Grüße,

Robert :v:

Kommentar hinzufügen