Frage

Kein Passwort erhalten?


Ich habe mich erst kürzlich bei euch angemeldet ... allerdings scheint es ein Problem mit der Konto Erstellung zu geben...Ich kann mich nicht anmelden weil ich kein passwort habe ...nicht, weil ich es vergessen habe sondern weil es erst garnicht so weit kam, ein passwort zu erstellen ... 

Eine Mail,  für meinen benutzernamen habe ich erhalten bzw meine emailadresse ist bei joyn eingegangen und ich habe auch die Email bestätigt.

Wenn ich auf passwort vergessen gehe , um einen link per Mail zu erhalten steht da jedesmal ooops, versuche es später nochmal.

Da diese Screening Plattform monatlich Geld kostet, hätte ich gerne eine Lösung für mein Problem.

Vielen Dank im vorraus 

Mfg. 

J. Sternel 

 


17 Kommentare

Servus @Jainaba85, sei erstmal herzlich gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login hast. 😥
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein hier hinterlegtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Eine Registrierung ohne Passwort-Festlegung ist nicht möglich. Die Logindaten des Accounts sind grundsätzlich immer genau die selben, welche du für den Login hier in der Community verwendet hast. 
Hast du denn mal versucht dich mit den hier in der Community angegebenen Logindaten direkt auf www.joyn.de einzuloggen? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

[Ersten Screenshot gelöscht, da auf diesem E-Mail-Adresse ersichtlich war / Kilian]

Ich habe mal 2 Screenshots hin zugefügt .

Ich habe kein passwort und kann auch kein neues erfordern .

@Jainaba85 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Nicht wundern bitte, ich habe deinen ersten Screenshot gelöscht, da auf diesem deine E-Mail-Adresse ersichtlich war. Dass der Login weiterhin nicht möglich ist, ist natürlich blöd.
Was mich an dem Ganzen wundert: Du hast ja hier in der Community den Login ebenfalls mit E-Mail-Adresse und Passwort bewerkstelligen können. In der Community musst du immer die Logindaten deines Joyn-Accounts verwenden. Da der Login hier geklappt hat, würde ich dich bitten einmal die selben Daten beim Joyn-Login zu verwenden. 🙏🏻
Ich würde dich außerdem mal bitten, den Passwort-Reset über ein alternatives Gerät zu testen. Empfehlenswert ist hier immer ein PC oder Laptop. 
Solltest du erneut eine Fehlermeldung erhalten, gib uns bitte nochmal ein kurzes Zeichen. 

Ich habe eine Bestätigung Mail erhalten das ich bei joyn erfolgreich registriert bin …

Ich habe kein passwort ...Ich weiß nicht, wie das passieren konnte .

Ich kann weder auf dem Handy noch sonstwo irgendwas streemen...Ich soll dann entweder 7 Tage kostenlos testen oder mich registrieren. 

@Jainaba85 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich erstmal komisch. 
Der Login auf Joyn läuft über unseren Loginprovider 7Pass. 7Pass ist der zentrale Anmeldeservice von ProSiebenSat.1 . Wenn du dich bei 7Pass registrierst, erhältst du einen eigenen 7Pass-Account. Mit diesem Zugang kannst du auch auf zahlreiche Online-Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe zugreifen - ohne dich jeweils neu registrieren zu müssen. Meine Vermutung ist, dass du bereits in der Vergangenheit einen 7Pass Account mit E-Mail-Adresse und Passwort erstellt hattest, um zum Beispiel einen anderen Pro7Sat1-Dienst zu nutzen, und diese Logindaten nun bei der Registrierung auf Joyn übernommen worden sind. 
Dies würde erklären, warum du bei der Registrierung kein Passwort eingeben musstest. Wenn du das bei 7Pass vergebene Passwort nicht mehr weißt, kannst du es direkt über die Website von 7Pass ändern. 🙏🏻 Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es auf diesem Weg geklappt hat.

Hab auch kein passwort bekommen und hab mich noch nie irgendwo angemeldet

 

Hallo, leider hatte ich nirgends die Möglichkeit ein Passwort festzulegen und wenn ich ein neues Passwort habe möchte erhalte ich keine Email mit dem link sondern nur eine Fehlermeldung das ich es noch einmal probieren soll. 

Hey @Alex.W., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Tut mir leid, dass es auch bei dir bezüglich der Passwortvergabe zu Unklarheiten gekommen ist. 😕
Auch dein Account wurde regulär über unseren Loginprovider 7Pass erstellt. Wurdest du denn hier in der Community ebenfalls automatisch eingeloggt, oder musstest du E-Mail und Passwort eingeben? 
Falls nicht, könnte es sein, dass auch bei dir schon ein 7Pass-Account bestand. Prüfe am besten ebenfalls ob du auf der Website von 7Pass das Passwort für deine hier angegebene E-Mail-Adresse ändern kannst. 
Danke für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Leider auch nicht ...

 

Hey @S.Müller, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Danke auch für deine Rückmeldung, @Jainaba85!  Es tut uns echt leid, dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt.

@Jainaba85 Aufgrund deines E-Mail-Providers liegt der Verdacht nahe, dass du für die Anmeldung einen Social-Login-Provider, wie z.B. Facebook, Apple App Store oder Google genutzt hast. In diesem Fall würdest du bei der Registrierung tatsächlich kein Passwort vergeben. Hast du schon mal geprüft, ob der Login über einen der Social-Login-Provider möglich ist? 
Sollte dies ebenfalls nicht möglich sein, wende dich bitte für die Klärung direkt an 7Pass.

@Alex.W. Auch bei dir habe ich die Vermutung, dass du die Anmeldung über einen Social-Login-Provider getätigt hast. Bitte überprüfe das ebenfalls noch einmal.

@S.Müller Dass du bisher keine E-Mail für den Passwort-Reset erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Hast du denn bereits deinen SPAM-Ordner geprüft? Sollte dort ebenfalls kein Link zum Passwort-Reset vorhanden sein, wende dich bitte direkt an unsere Kolleg*innen von 7Pass. Vielleicht hast du ja ebenfalls die Registrierung über einen Social-Login-Provider getätigt, oder kannst du das ausschließen? Danke schonmal für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, Kilian

Hi

 Danke für die Antwort. Ich werde mich an 7Pass wenden, dort ist ebenfalls außer mein Name nichts hinterlegt. 

Ich habe mich normal über meine Email Adresse angemeldet. 

‘Nabend @S.Müller, vielen Dank für die Rückmeldung. Konntest du das Passwort denn über 7Pass.de erhalten oder blieben auch nach der dortigen Anforderungen sämtliche Posteingänge leer? Bitte berücksichtige bei der Eingabe ebenfalls, dass sich z.B. kein Leerzeichen vor oder hinter die E-Mail-Adresse geschlichen hat.
Beste Grüße, Lucas

Hallo. Leider funktionierte das über 7pass auch nicht. Der Kundenservice von 7pass hat sich leider auch noch nicht gemeldet sodass der erste Probetag schon ungenutzt vorbei ist. Wenn ich auf passwort ändern klicke passiert rein gar nichts. 

@S.Müller Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich blöd. Ich kann verstehen, dass du dir eine schnelle Lösung wünschst. 
Sicherlich werden sich die Kolleg*innen von 7Pass schnellstmöglich bei dir zurückmelden und eine Lösung finden. Wir drücken die Daumen, dass alles schnellstmöglich geklärt werden kann. 🙏🏻

Hallo, 

Sau stark 

Letzte Woche Probezeitraum angefangen nicht einmal was schauen können weil nichts funktioniert und pünktlich heute Geld abgezogen.

Unzufrieden beschreibt es nicht annähernd wie ich mich gerade fühle.

Kündigung ist geschrieben.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @S.Müller, vielen Dank für deine Rückmeldung. Deinen Unmut kann ich verstehen. Du bist jedoch für die Verwaltung deiner Login-Daten selbst verantwortlich, daher können wir hier auch keine Erstattung durchführen. Wir bitte dich erneut Kontakt mit 7Pass aufzunehmen, um die korrekten Login-Daten ausfindig zu machen. Wenn du dein Abo beenden möchtest, erledige dies bitte direkt über den Google Play Store. Eine Anleitung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen