Gelöst

kein Passwort festgelegt

  • 30 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 82 Ansichten

Habe mich übers Handy angemeldet und mit Paypal bezahlt, somit war meine Konto mailadresse die meines Paypal kontos. 

Nun habe ich den Bestätigungslink in der Email geklickt, funktioniert alles wunderbar.

 

Aber ich habe kein Passwort festlegen können - weiß also nicht wie ich mich am TV anmelden soll. War dort vorher mit einer anderen Mailadresse angemeldet.

Ein neues anfordern habe ich bereits mehrfach probiert, leider kommt keine Mail zum Ändern des Passworts.

Was kann ich tun?

LG 

icon

Lösung von Kenneth 30 January 2021, 15:24

Hallo @Lislwiesl und herzlich willkommen in unserer Community.

Du hattest dich bereits mal im letzten Jahr registriert, weshalb ein Passwort vorhanden sein müsste.

Wir nutzen nun eigentlich den 7Pass Logindienst, weshalb es direkt über uns keine Logindaten mehr gibt.

Logge dich daher bei Joyn über 7Pass ein, sodass hier eine Verknüpfung erfolgt. Achte auch darauf, dass du mit googlemail und gmail bei uns ein Abo hast.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Lislwiesl und herzlich willkommen in unserer Community.

Du hattest dich bereits mal im letzten Jahr registriert, weshalb ein Passwort vorhanden sein müsste.

Wir nutzen nun eigentlich den 7Pass Logindienst, weshalb es direkt über uns keine Logindaten mehr gibt.

Logge dich daher bei Joyn über 7Pass ein, sodass hier eine Verknüpfung erfolgt. Achte auch darauf, dass du mit googlemail und gmail bei uns ein Abo hast.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen