Vom Support beantwortet

Kein Plus content möglich


Guten Abend,

Ich kann leider kein Plus content sehen da ich angeblich die Email nicht bestätigt habe. Account läuft über Amazon.

 

Beste Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 20 February 2021, 22:00

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Pegman, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Jo, deine E-Mail-Adresse ist tatsächlich noch nicht bestätigt. Ich habe dir die Mail dazu nochmal raus geschickt. Beachte aber bitte unsere aktuelle Störungsmeldung dazu.

Beste Grüße, Melle

Hallo @Pegman:raising_hand_tone1:, ich wollte mal nachfragen, ob du die Mail erhalten hattest und deine E-Mail-Adresse bestätigen konntest. :nerd:  Außerdem wollte ich dir ne coole Info weiter geben: wir haben heute eine Pressekonferenz zu einem neuen Joyn-Original und es gibt die Möglichkeit direkt in dieser eigene Fragen zur Produktion und den Darstellern stellen zu lassen. Wenn es dich interessiert, dann schau mal in den Artikel dazu rein: 

 

Kommentar hinzufügen