Frage

Kein Streaming möglich - Trotz Login


Stand der Dinge: Ihr habt meine Daten, ich hab noch nicht das was ich will

 

Ich habe mich eingeloggt und wann auch immer ich etwas sehen will, führt es mich automatisch zurück zu meinem Account - bei dem ich übrigens nirgends einen Hinweis sehe, was ich nun genau ändern sollt damit ich mir die Videos ansehen kann… Es kommt immer die Meldung ‘kein Joyn Account’ aber ich habe einen…?

 

Anyways, kann gut sein dass das ganze mein Fehler ist und ich einfach nicht kapiere was nun zu tun ist - Hilfe benötige ich dennoch.

 

Freundliche Grüsse 

 

 

 

 

 


5 Kommentare

Hey @geiss na wunderbar!
Dann viel Spaß auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Theoretisch nicht… es kann sein dass ich mich früher mal mit meiner zweiten Adresse eingeloggt habe… anyways, es kam erneut ein Mail mit einem Bestätigungslink - jetzt geht es. Danke!

Hey @geiss ich konnte unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse keinen Joyn-Account finden.
Der Verdacht liegt nahe, dass du eine weitere E-Mail-Adresse verwendest. Ist dem so?
 

Hey @geiss herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Auf welchem Gerät klappt der Login nicht?
Hast du dich bereits vollständig registriert und nach dieser auch eine Registrierungsbestätigung / Aktivierungslink per E-Mail von uns erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Auf meinem Laptop… ja das mail sollte bestätigt sein

Hey @geiss herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Auf welchem Gerät klappt der Login nicht?
Hast du dich bereits vollständig registriert und nach dieser auch eine Registrierungsbestätigung / Aktivierungslink per E-Mail von uns erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen