Gelöst

Kein Ton bei ProSieben


Seit heute Nachmittag kein Ton bei pro7

Alles andere funktioniert .

 

icon

Lösung von Kilian 21 Januar 2021, 18:24

Hallo @Roby84 , vielen Dank für deine Nachricht! :relaxed:

Habe es gerade über einen Samsung-TV versucht und habe regulär Ton bei Pro7 in der Joyn-App. :neutral_face:

Bitte lösche mal Cookies & Cache im Browser deines PCs. Lösche bitte auch die App auf dem TV und installiere Sie anschließend neu. 


Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @Sarastro , vielen Dank für deine Nachricht und Herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Über welches Gerät versuchst du denn Pro7 abzuspielen? 

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo @Kilian,

Ich habe das selbe Problem kein Ton bei Pro7 bild ist da. Versuche Pro7 auf Laptop und in der App auf dem Fernsehgerät abzuspielen…

Kannst du helfen?

Schöne Grüße Roby84

Hallo @Roby84 , vielen Dank für deine Nachricht! :relaxed:

Habe es gerade über einen Samsung-TV versucht und habe regulär Ton bei Pro7 in der Joyn-App. :neutral_face:

Bitte lösche mal Cookies & Cache im Browser deines PCs. Lösche bitte auch die App auf dem TV und installiere Sie anschließend neu. 


Liebe Grüße,

Kilian

Danke für den Tipp!!!

Ich versuche es mal.

Habe auch kein Ton auf Pro 7 auch nach neu Installation nicht.Gucke auf Smartphone über Android.

Wie gesagt. Ton auf allen anderen Sendern geht 

nur eben pro7 nicht.

Lief ab Nachmittag ohne Ton bzw. kommt Immer mal ein ganz kurzes Signal für den Bruchteil einer Sekunde alle 1-2 Minuten. 
 

 

Joyn App auf Apple Handy 

Hallo @Roby84 , gerne! :slight_smile: Gib uns ruhig eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert.

 

Auch an euch @Olli86G und @Sarastro : Hallo in der Community :-)

Habt Ihr mal versucht ob Pro7 auf einem anderen Gerät als dem Handy läuft? Habt Ihr es mal über den Webbrowser des Handys, statt der App versucht?

Liebe Grüße, 

Kilian

Wundersamer Weise läuft der Ton jetzt wieder.

Danke und Gruß 

Hallo @Sarastro , na da sind wir froh. :slight_smile:  

Sorry für die Umstände und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Kilian

Bei mir läuft der Ton auch wieder!!! 👍

Hallo @Roby84 , Super, vielen Dank auch für deine Rückmeldung! :blush:


Dann weiterhin gute Unterhaltung und einen schönen Abend. :sunglasses:

Liebe Grüße, 

​​​​​​​Kilian​​​​​​

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Olli86G, wie ich sehe kam von dir noch keine Rückmeldung. Klappt der Abruf bei dir denn auch wieder?

Kommentar hinzufügen