Frage

Kein Zugang zu Joyn mit Schweizer-ID


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag

Habe versuch mich mit der Schweizer ID anzumelden, Keine Chance!

Freundliche Grüsse

Marcel


3 Kommentare

Hey @MB_001 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Liege ich richtig in der Annahme, dass du in der Schweiz wohnhaft bist und dort versuchst, Joyn zu nutzen?
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick

Genau so ist es meine Identitätskarte (Europa) weit gültig, wir nicht akzeptiert, leider!

Danke Dir

Viele Grüsse, Marcel 

Ahoi @MB_001, in dem Fall muss ich leider der Überbringer bedauerlicher Botschaft sein. So sehr wir allen Interessierten aus der Schweiz eine Möglichkeit zum Abruf bieten würden, so ungemütlich stellt sich wiederum die lizenzrechtliche wie technische Lage dar, die an die entsprechenden Gegebenheiten angepasst werden müsste. Dass du dir den Zugang direkt aus der Heimat meines heißgeliebten Birchermüslis wünschst, ist natürlich nachhaltig für unser Entwicklungsteam festgehalten. Ich drücke dir beide Daumen, dass wir unsere Inhalte schnellstmöglich bei euch anbieten können, bitte dich bis dahin allerdings um ein wenig Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen