Vom Support beantwortet

Kein Zugriff auf die Inhalte


Hallo! Ich zahle jeden Monat für Joyn Plus und kann seit gestern keinen Film, Serie oder Sendung abspielen. Woramn liegt das?

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 January 2021, 12:47

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @Jenski und herzlich willkommen in der Community! :)

Um PLUS+ Inhalte abrufen zu können, muss deine E-Mail-Adresse bestätigt sein. Aktuell hast du das noch nicht getan, daher habe ich dir einen neuen Link zukommen lassen. Schau auch bitte einmal im Spamordner nach.
Danach wird dann alles wie gewünscht funktionieren.

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jenski, ich habe gesehen, dass du die E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt hast. Super :thumbsup_tone1:.
Gibt es noch Inhalte, die du bei uns vermisst? Dann lasse uns doch gern in diesem Thread deine Programmwünsche da: 
 

 

Hallo,

ich kann ebenfalls nicht auf die Inhalte zugreifen, obwohl ich das Probeabo gebucht habe?!

Hallo @NightLight 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Ich habe deinen Joyn-Account gerade gecheckt. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Den Link dazu habe ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,

Patrick. 

Hallo :) ich kann plötzlich keine Joyn plus Inhalte mehr sehen .. alles ist korrekt bezahlt, jedoch habe ich keine Zugriff 

Hallo @Roro40 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo…

Ich habe gerade eben noch gemütlich greys anatomy gekuckt und plötzlich flippt mein joyn account aus. Sagt ich müsse meinen account reaktivieren, was aber nicht geht. Echt sau blöder Zeitpunkt während dem streamen....was ist da los liebes JOYN Team?

 

 

Hallo…

Ich habe gerade eben noch gemütlich greys anatomy gekuckt und plötzlich flippt mein joyn account aus. Sagt ich müsse meinen account reaktivieren, was aber nicht geht. Echt sau blöder Zeitpunkt während dem streamen....was ist da los liebes JOYN Team?

 

 

Ich auch. Will wieder weiter schauen 👀 

Hallo @Mänüla und @Tanja1993 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe eben mal nachgeschaut und feststellen können, dass eure beiden Accounts aktiv und bereit zur Nutzung sind. :confused:

Habt Ihr denn hier schonmal die Tipps für euer Gerät umgesetzt:

Liebe Grüße, Kilian

Ja naja er lässt mich ja weder auf dem tv noch smartphone überhaupt auf irgendwas zugreifen. Und das Urplötzlich von der einen auf die andere Sekunde und sagt jetzt immer etwas von reaktivieren... Android Smartphone und Sony TV

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen @Mänüla und @Tanja1993 :raising_hand_tone1: Sorry, gestern Abend gab es eine Störung auf allen Geräten. :pray_tone2:
Ein Neustart der App bzw. des Geräts und es läuft wieder.

Kommentar hinzufügen