Hallo! Ich zahle jeden Monat für Joyn Plus und kann seit gestern keinen Film, Serie oder Sendung abspielen. Woramn liegt das?
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenHallo! Ich zahle jeden Monat für Joyn Plus und kann seit gestern keinen Film, Serie oder Sendung abspielen. Woramn liegt das?
Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenHallo
Um PLUS+ Inhalte abrufen zu können, muss deine E-Mail-Adresse bestätigt sein. Aktuell hast du das noch nicht getan, daher habe ich dir einen neuen Link zukommen lassen. Schau auch bitte einmal im Spamordner nach.
Danach wird dann alles wie gewünscht funktionieren.
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo .
Gibt es noch Inhalte, die du bei uns vermisst? Dann lasse uns doch gern in diesem Thread deine Programmwünsche da:
Hallo,
ich kann ebenfalls nicht auf die Inhalte zugreifen, obwohl ich das Probeabo gebucht habe?!
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Ich habe deinen Joyn-Account gerade gecheckt. Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Den Link dazu habe ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Patrick.
Hallo :) ich kann plötzlich keine Joyn plus Inhalte mehr sehen .. alles ist korrekt bezahlt, jedoch habe ich keine Zugriff
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Schau am besten mal hier rein:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo…
Ich habe gerade eben noch gemütlich greys anatomy gekuckt und plötzlich flippt mein joyn account aus. Sagt ich müsse meinen account reaktivieren, was aber nicht geht. Echt sau blöder Zeitpunkt während dem streamen....was ist da los liebes JOYN Team?
Hallo…
Ich habe gerade eben noch gemütlich greys anatomy gekuckt und plötzlich flippt mein joyn account aus. Sagt ich müsse meinen account reaktivieren, was aber nicht geht. Echt sau blöder Zeitpunkt während dem streamen....was ist da los liebes JOYN Team?
Ich auch. Will wieder weiter schauen 👀
Hallo
Habt Ihr denn hier schonmal die Tipps für euer Gerät umgesetzt:
Liebe Grüße, Kilian
Ja naja er lässt mich ja weder auf dem tv noch smartphone überhaupt auf irgendwas zugreifen. Und das Urplötzlich von der einen auf die andere Sekunde und sagt jetzt immer etwas von reaktivieren... Android Smartphone und Sony TV
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.