Gelöst

Kein Zugriff auf E-Mail-Adresse


Ich habe leider beim Erstellen eines Accounts eine Mail-Adresse verwendet, auf die ich keinen Zugriff mehr habe (a..….@gmx.de).

Somit konnte ich diese Mail Adresse auch nicht bestätigen geschweige denn die Kündigung von dieser Adresse aus versenden. 

Was kann ich tun?

icon

Lösung von Kenneth 4 April 2021, 19:41

@AnneMietz Wie ich sehe wurde bereits eine Lösung gefunden. Für alle mit ähnlicher Herausforderung: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. In diesem Fall könnt ihr euch an unseren Chat oder uns eine E-Mail schicken und wir kündigen und löschen den Account, sodass ihr euch mit der korrekten E-Mail-Adresse registrieren könnt. :wink:
In der Hoffnung, dass nun bei dir alles klappt, schaue doch mal hier noch vorbei:

Viele Grüße Kenneth

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @AnneMietz willkommen bei uns in der Community. Ich sehe gerade, dass du dich schon über den Chat gemeldet hast. Konnte dort alles geklärt werden oder hast du noch Fragen?

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@AnneMietz ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?

@AnneMietz Wie ich sehe wurde bereits eine Lösung gefunden. Für alle mit ähnlicher Herausforderung: Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. In diesem Fall könnt ihr euch an unseren Chat oder uns eine E-Mail schicken und wir kündigen und löschen den Account, sodass ihr euch mit der korrekten E-Mail-Adresse registrieren könnt. :wink:
In der Hoffnung, dass nun bei dir alles klappt, schaue doch mal hier noch vorbei:

Viele Grüße Kenneth

Kommentar hinzufügen