Frage

Kein Zugriff auf E-Mail-Adresse im Account

  • 10 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 7 Ansichten

Hallo, 

leider habe ich nicht mehr auf dem Schirm gehabt, welche E-Mail Adresse bei meinem Account hinterlegt wurde. Jetzt wollt ich das Abo abschließen und das ganze ist natürlich an diese Mail Adesse gegangen. Ich habe aber keinen Zugriff auf diese Adresse, d.h. Ich kann das Abo nicht nutzen, da ich es nicht bestätigen kann. Habe es dann wieder gekündigt in der Hoffnung, dass das erstmal abgehakt ist. Das Problem, das Abo läuft über eine andere E-Mail Adresse, sodass ich über diese jetzt nichts mehr buchen kann. Könnte man mir da helfen? Und vielleicht beide löschen und ich melde mich noch einmal mit einer E-Mail Adresse neu an?

 

Danke


1 Kommentar

Hallo @Cee4 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ungünstig. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen