Gelöst

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ nach Wechsel des Amazon Fire TV Sticks


Hallo,

 

nach dem Austausch meines Amazon firTV-Sticks habe ich keinen Zugriff mehr auf die JoynPlus-Inhalte.

Gebucht hatte ich das über Amazon (letzte Abbuchung der Kosten Ende Mai 2021). 

 

Auch die Anmeldung über den Link "sso joyn ..." hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

 

Wo liegt das Problem? Und wie kann es gelöst werden?

 

Viele Grüße

Tortosch

 

icon

Lösung von MelleW 13 Juni 2021, 13:25

Hey @Tortosch, wir haben gestern telefoniert. :telephone_receiver::smirk: Schade, dass wir dem Ganzen noch nicht auf den Grund gehen konnten. :confused: Wenn du den Login auf deinem Cube noch mal vorgenommen und uns die Account-Infos vom alten und neuen Gerät hast zukommen lassen und vielleicht auch nochmal bei Amazon nachgefragt hast, werden wir hoffentlich die Ursache finden. Wenn wir zusammen eine Lösung gefunden haben, kannst du sie auch gern mit der Community teilen, vielleicht hilft das ja auch anderen Nutzern weiter.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Tortosch, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Unter deiner hier angegebene E-Mail-Adresse hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, es besteht nur ein am 06.06.2021 erstellter Free Account. Eventuell nutzt du für den Login auf dem Fire TV Stick die falsche E-Mail-Adresse? Prüfe dies am besten einmal.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe JOYNPlus über Amazon gebucht. Wie schon erwähnt sind die Kosten hierfür (6,99 EUR) am 30.5.21 eingezogen worden.

Also liegt es nicht an mir. Auch die E-Mailadresse habe ich geprüft und ist richtig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tortosch, danke für deine Rückmeldung. 
Wenn die E-Mail-Adresse mit der bei Amazon identisch ist und du dennoch keinen Zugriff hast, schicke uns bitte einmal einen Screenshot der Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de. Falls du generell mehrere E-Mail-Adressen besitzt, teile uns diese gern ebenfalls in der E-Mail mit. Dann können wir direkt schauen, ob wir darunter möglicherweise dein Abo finden können. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @Tortosch, wir haben gestern telefoniert. :telephone_receiver::smirk: Schade, dass wir dem Ganzen noch nicht auf den Grund gehen konnten. :confused: Wenn du den Login auf deinem Cube noch mal vorgenommen und uns die Account-Infos vom alten und neuen Gerät hast zukommen lassen und vielleicht auch nochmal bei Amazon nachgefragt hast, werden wir hoffentlich die Ursache finden. Wenn wir zusammen eine Lösung gefunden haben, kannst du sie auch gern mit der Community teilen, vielleicht hilft das ja auch anderen Nutzern weiter.

Kommentar hinzufügen