Vom Support beantwortet

Kein Zugriff, trotz Bezahlung


Wo kriegt man hier mal jemanden direkt zu fassen?Ich bezahle andauernd und fliege trotzdem aus PLUSS wieder raus  Bin echt angefressen .Was soll der Scheiß!!Früher konnte man direkt mit jemanden chatten. Bringt das in Ordnung, oder gebt mir mein Geld zurück!!!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 March 2021, 16:27

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Ingo L,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich habe mir deinen Account soeben angesehen und mir ist aufgefallen, dass du 2 Zahlungsarten hinterlegt hast. Einmal Klarna und ein mal Google Play Store.

Loggst du dich mit deinen Google Play Store Daten bei uns ein?

Liebe Grüße,

Dominik

Ich heiße siggi - wollte Rubrik serien Horror suchen aber ich komme gar nicht zum suchen den ich flieg laufend raus - Abbo ist bezahlt und TV ist neu ein Android TV

Hey @Darkshanee willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Bitte starte deinen Fernseher und deinen Router einmal neu. Danach sollte es wieder funktionieren. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße Josefin

@Darkshanee Haben dir denn die Tipps von @Josefin geholfen? Oder sind noch Fragen offen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Schau bei Gelegenheit auch gerne mal in den Thread zu unserer spannenden, neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein! Hier kannst du ab 17 Uhr einen Live-Stream mit den Machern und dem Cast von “Katakomben” verfolgen! :heart_eyes:

 

Kommentar hinzufügen