Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungs-E-Mail erhalten


Habe noch keine Bestätigungs-Mail bekommen, kann ich deshalb noch nichts abrufen ? Wenn ja, wann bekomme ich die?

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 2 April 2021, 03:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Nelia Siehe einmal folgenden Artikel:
 

Wie du dort siehst kommt es drauf an wann du dich registriert hast, ich gehe davon aus das weil du Joyn Plus schon abonniert hast das es was länger her ist, wende dich also wie im entsprechenden Bereich beschrieben per Chat an den Support um das Problem zu lösen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nelia und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Schön, dass das geklappt hat. Wenn dir die Antwort von @A.G. geholfen hat, markiere sie gern als Lösung. Ich wünsche dir nun jedenfalls viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo und frohe Ostertage :rabbit:. Programmtipps über Oster findest du übrigens hier: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen