Habe noch keine Bestätigungs-Mail bekommen, kann ich deshalb noch nichts abrufen ? Wenn ja, wann bekomme ich die?
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenHabe noch keine Bestätigungs-Mail bekommen, kann ich deshalb noch nichts abrufen ? Wenn ja, wann bekomme ich die?
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigen
Wie du dort siehst kommt es drauf an wann du dich registriert hast, ich gehe davon aus das weil du Joyn Plus schon abonniert hast das es was länger her ist, wende dich also wie im entsprechenden Bereich beschrieben per Chat an den Support um das Problem zu lösen.
Hi
Ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Schön, dass das geklappt hat. Wenn dir die Antwort von
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.