Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungs-E-Mail erhalten nach der Buchung / Registrierung über Amazon


Fehlermeldung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungs-Mail einfach auf “E-Mail bestätigen”. (Anmeldung über Amazon Fire TV).

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 2 April 2021, 11:52

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Guten Abend,

 

leider verweigwrt mir joyn komplett den Dienst seit ich auf das Probeabo umgestiegen bin, die Seite sagt mir es wäre eine angebliche Bestätigungsmail verschickt worden, aber irgendwie kam erst nichts an, und nach einem bisschen rumwursteln hab ich zwar eine bekommen, aber die Fehlermeldung wird trotzdem angezeigt.…

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen und libe Grüße

 

Lucioh999

Benutzerebene 6

@Lucioh999 Hast du einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:
 


Was geht denn genau nicht? Bekommst du einen Fehlermeldung oder kommt immer noch die Fehlermeldung mit der Bestätigungsmail obwohl du sie mittlerweile bestätigt hast?​​​​​​

Benutzerebene 6

@SabineB Siehe einmal folgenden Artikel:

Es kommt mittlerweile an wann du dich registriert hast falls das schon länger her ist ist im entsprechenden Bereich beschrieben wie du dich an den Support wendest um das Problem zu lösen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @SabineB und herzlich Willkommen in der Community. 
@A.G. hatte dir ja schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt. Danke dafür :wink:. Ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse auch inzwischen erfolgreich bestätigt hast. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:. Ich wünsche dir nun viel Spaß mit Joyn PLUS+ und frohe Ostertage :rabbit:. Schau doch mal bei unseren Programmtipps rein: 


Auch an dich ein herzliches Willkommen in der Community, @Lucioh999
Ich habe mir auch deinen Account mal angesehen und festgestellt, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Hast du die entsprechende E-Mail dazu schon erhalten?
Viele Grüße, Melanie
PS: Ich habe im Titel noch die Umstände zur Buchung über Amazon ergänzt. Amazon bildet trotz der Umstellung der Registrierung eine Ausnahme, sodass in dem Fall weiterhin die Bestätigungs-E-Mail erst nach der Registrierung auftaucht.

@Melanie  vielen Dank für die schnelle Info :)

 

Hab eben nochmal ins Email Postfach geschaut und tatsächlich kamen Emails die angeblich um 02:10 verschockt wurden erst viel später durch ( darunter die offizielle Joyn+ Bestätigung, hatte es vorher mit anderen Email Bestätigungen über den E-mail Login nich geschafft ) hat sich somit erledigt.

 

Vielen Dank :)

Hey @Lucioh999 , vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Schön, dass sich jetzt alles klären konnte. Ich wünsche dir viel Spaß und frohe Ostern.
Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen