Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungs Email bekommen.


Ich habe leider noch keine Bestätigungsemail bekommen? 
Was kann ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 25 February 2021, 21:06

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Christinegrimm, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Wir haben soeben dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen, damit du schnellstmöglich auch in den Genuss von Joyn PLUS+ Inhalten kommst. :)

Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Christinegrimm, mir ist  gerade aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. 
Ich habe dir soeben die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugesendet. Gib mir gern Bescheid, ob du sie erhalten hast. 

Hallo ich habe auch noch keine email zum bestätigen bekommen?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in der Community, @WernerB :raising_hand_tone1: Dein neuer Link ist unterwegs. Schau bitte auch im Spam nach.

Danke für die Mühe, leider bleibt auch der Spamordner leer. Dachte wirklich dass geht ganz easy über den Primestick und der hinterlegten email bei Amazon aber leider doch nicht und ohne die Bestätigungsemail kann ich nicht anfangen zu schauen :(

 

Sind das vielleicht bekannte Probleme bei web.de ?

Hey @WernerB danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich komisch. Ich schick dir die Bestätigungs-E-Mail nochmal raus. Sollte sie auch dann nicht ankommen, könnte es eventuell eine Störung beim Provider geben.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo nochmal und Danke aber leider hats nicht geholfen.

Problem ist halt dass ich übern FireTVStick schauen möchte und da gibt mir Amazon gar keine andere Möglichkeit als mich übern Amazonaccount einzuloggen und auch im Amazonkonto gibts keine Nachrichten dazu

Eine andere Möglickeit als die Bestätigungsmail gibts nicht?
Ich mein ja nur weil ihre Infos dass es zum Beispiel hier im Communitychat neue Mitteilungen für mich gibt die kommen bei mir an im normalen Ordner

Anscheinend nur wenn die Mail aus welchem Grund auch immer im Spamordner landen soll kommt sie nicht an :(

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @WernerB, schade, dass dich die E-Mail bisher nicht erreicht hat. Aller guten Dinge sind bekanntlich 3. Wir versuchen es einfach noch einmal :wink: . Zur Bestätigung bleibt leider nur die E-Mail. Die wird an deine registrierte E-Mail-Adresse gesendet, nicht an das Amazon-Postfach. In deinem Fall ist es das Web.de-Postfach. Hast du eigentlich schon geprüft, ob eventuell in der registrierten E-Mail-Adresse ein Tippfehler vorliegt? :thinking:
Wie du dich am Fire TV Stick ohne den Amazon Login anmelden kannst, findest du übrigens hier: 

 

Edit: Den Thread habe ich mal eben noch in die richtige Kategorie verschoben. 

Kommentar hinzufügen