Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungs-Mail erhalten

  • 28 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Hallo, ich habe seit ca. einer Woche einen Joyn Plus Account aber bis heute leider noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Wann kann ich denn mit dieser rechnen?

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 28 January 2021, 15:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @ZigeunerJohn, willkommen in unser Community. :relaxed:

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach. Prüfe auch deinen Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib doch anschließend eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktionier oder es immer noch Schwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen