Hallo, ich habe seit ca. einer Woche einen Joyn Plus Account aber bis heute leider noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Wann kann ich denn mit dieser rechnen?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHallo, ich habe seit ca. einer Woche einen Joyn Plus Account aber bis heute leider noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Wann kann ich denn mit dieser rechnen?
Derzeit beste Antwort von Robert
Kommentar zeigenHey
Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.
Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach. Prüfe auch deinen Spam- und Werbungs-Ordner.
Gib doch anschließend eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun funktionier oder es immer noch Schwierigkeiten gibt.
Liebe Grüße,
Robert.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.